#Werbung ohne Auftrag

Sohoo. Ich hab mal wieder ne gute Idee gehahaaabt. Und auch wenn Eigenlob stinkt (zum Glück bin ich frisch geduscht), werd ich sie Euch jetzt mal unterbreiten.



Hab nämlich überlegt, Euch jeden Sonntag einen kurzen Wochenrückblick in Bildern zu liefern. Was hab ich gemacht, was hab ich gesehen, was hab ich…ach. was auch immer. Pro Tag ein Bild.

Wochenrück#Klick halt.

Hier also nun meine letzte Woche.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Mit Gummistiefeln im Regen zur Arbeit gelaufen und durch JEDE Pfütze gepatscht.

Jihaaa!

Wellness für die gute Laune, sag ich Euch!

Fun fact zu meinen heißen Tretern: Die hat mir meine Schwester mal vor so 12 Jahren zu Weihnachten geschenkt. Comic-Style, Baby. Und still waterfest!

Love it!

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Die verwelkten Blumen von meinem Nachtisch entfernt. Ich liebe frische Blütenpracht am Morgen. Aber nicht, wenn sie mich so traurig von unten anstarrt.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Mich kurzzeitig für Sporty Spice gehalten und beim Aufstehen gedacht: Sport! Jetzt! Jeah! (Man beachte dazu den hoch motivierten Gesichtsausdruck.)

Hielt so ungefähr drei Hantelbewegungen an.

Dann hab ich Kaffee gekocht.

Und bisschen im Netz nach Schuhen geguckt.

Is auch Sport!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Den Abend mit frisch gebackenem Sauerteigbrot zelebriert. Ladys, das ist die Königsdisziplin.

Und ich bin mega monster stolz. Das schmeckt grandios. Am besten warm mit kalter Butter.

Jemand Interesse am Rezept?

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Wochenendeeee…also fast.

Darauf nen Kaffee.

Morgens bin ich eh eher so der: “Frühstück, was ist das, aber wo zur Hölle ist mein Kaffee”-Typ.

Diese Tasse ist übrigens was ganz besonderes. Die hat Pabba nämlich mal vor Jahrhunderten von seiner Mama bekommen und bis zu seiner Rente jeden Tag auf der Arbeit seinen Kaffee draus getrunken.

Prost, Vati.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mit Brizi in der Volksbar was Trinken gewesen. Joah, Ausblick kann man durchaus mal machen. Ein, zwei Bierchen auch.

Is ja schließlich?!

Rischdiiisch.

Wochenende!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Couch.

Couch.

Couch.

Toilette.

Couch.

Tee.

Couch.

Bett.