Workshops

Kleiner Advents-WorkshopAdvents-Workshop, Berlin, Bastelkurs, Beton, Weihnachten, DIY-Blog, Annefaktur, selbermachen, Kreativbeton, Zement, Do it yourself, Trends

Ich geb auch dieses Jahr wieder einen meiner heiß begehrten Advents-Workshops. Details dazu findet ihr hier:

Wann

Samstag, 25.11.2017, 15.30-18.30 Uhr

Was

Skandinavisch chic: Adventskränze der besonderen Art aus Beton

Wo

Fotoatelier Bergmann in der Waldemarstr. 24, 10999 Berlin

Wer

Businessladys und Bastelqueens die Lust auf Beton haben (max. 12 Teilnehmer)

Wie viel

30 Euro pro Person (Material wird gestellt)

 

Und sonst: Mädels, gönnt euch diese kleine Auszeit und bastelt mit mir in gemütlicher Atmosphäre kreative Adventskränze, die ihr danach gleich mit nach Hause nehmen könnt. Für Kekse, Kaffee und Glühwein ist gesorgt.

Anmeldung und Fragen bis 20.11.2017 an: holstein.anne(at)gmail.com oder telefonisch unter 0176 83058965

 


Miet Me

Schneckenhäuser, Fundstücke, Urlaub, Arulaubsmitbringsel, Geschenkee aus dem Urlaub, DIY, Bastelblog, selbermachen, Hänger mit Perlen basteln, Bastelblog aus Berlin, Annefaktur.de

Deine Freunde und du sind totale Bastelfans? Du hast den Platz aber niemanden der dir zeigt wies geht?

Supi!

Lad deine Freunde ein, ich komm zu dir nach Hause und zeig euch angesagte Basteltrends und DIYs.

Wir haben ein paar lustige Stunden miteinander (manchmal bin ich nämlich durchaus recht unterhaltsam… behaupten zumindest böse Zungen^^) und am Ende geht jeder von Euch mit nem tollen Teil nach Hause.

Versprochen.

Deine Freunde zahlen p.P. 25 Euro inklusive Material – du bastelst kostenlos. Schließlich bist du ja der Gastgeber. 🙂

Wenn ihr etwas bestimmtes ausprobieren möchtet – grandios! Ich liebe Ideen, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind.

Und wenn ihr einfach nur mal wieder “irgendwas“ machen wollt, weil Basteln früher ja schließlich auch so viel Spaß gemacht hat, schlepp ich easypeasy ein paar coole Dinge an.

Schreib mir einfach: anne.holstein(at)gmail.com.

Ich freu mich jetzt schon auf euch. 🙂

P.S.: Bisher leider nur in und um Berlin. Irgendwann dann ganz bestimmt all over Germany.

#nextstopweltherrschaft

Scroll Up