ÜBER MICH

Über mich gibt’s natürlich viel zu sagen, aber ich will Euch nicht langweilen. Darum hier ein Schnelldurchlauf meines ach so schillernden Lebens:

Born and raised in Hinnebeck (ja, das gibt’s wirklich).

Mit fünf drückte Papa mir die erste Säge in die Hand, mit sieben schlug ich regelmäßig alle Jungs beim Wett-Nagelreinkloppen auf Kindergeburtstagen.

Mit 12 durfte ich das erste Mal mit meiner Mama zu einem Bastelkurs für Erwachsene. Wir haben Engel aus Pappe und Servietten gebastelt. Mutti hat mein Meisterwerk heute noch im Schrank:

Engel Annefaktur.de

Seine 20 Jahre sieht man ihm nun wirklich nicht an

Ich möchte es nicht beschreien, aber ich befürchte, meine Eltern haben Schuld an meiner nicht enden wollenden Bastelwut.

Es folgte Au Pair und Studium in Rom (Italia) und nach sechs Jahren der Umzug nach Berlin (Germania). Job, neue Freunde und ein Balkon später, wurde die Idee zu diesem Blog geboren. Meine Bastelecke ist in meinem Freundeskreis inzwischen berühmt berüchtigt und der Entstehungsort für alles, was Ihr hier so findet.

Bastelecke Annefaktur.de

Mein 1-Quadratmeter-Lieblingsplatz

Scroll Up