ÜBER MICH

Annefaktur, DIY, Bastelblog, Berlin

Foto by Tracy Pallman

Über mich gibt’s natürlich viel zu sagen, aber ich will Euch nicht langweilen. Darum hier ein Schnelldurchlauf meines ach so schillernden Lebens:

Born and raised in Hinnebeck (ja, das gibt’s wirklich).

Mit fünf drückte Papa mir die erste Säge in die Hand, mit sieben schlug ich regelmäßig alle Jungs beim Wett-Nagelreinkloppen auf Kindergeburtstagen.

Mit 12 durfte ich das erste Mal mit meiner Mama zu einem Bastelkurs für Erwachsene. Wir haben Engel aus Pappe und Servietten gebastelt. Mutti hat mein Meisterwerk heute noch im Schrank.

Hah!

Ich möchte es nicht beschreien, aber ich befürchte, meine Eltern haben Schuld an meiner nicht enden wollenden Bastelwut.

Es folgte Au Pair und Studium in Rom (Italia) und nach sechs Jahren der Umzug nach Berlin (Germania).

Inzwischen gebe ich fleißig DIY-Workshops in Berlin und dem näheren Umland. Mein Lieblingsmaterial ist Beton. Beton. Und Beton. Aber auch alles andere, was man irgendwie in eine schöne Bastellei verwandeln kann, ist vor mir nicht sicher.

Manchmal schreib ich darüber sogar dann hier auf dem Blog. Verrückt, oder?

Scroll Up