#Werbung ohne Auftrag    Dieses Wochenende hatte ich Besuch von Daniel (32). Mein Lieblings-Forschungsobjekt zum Thema  “ich brauch ne Frau” wollte gerne mal wieder die Hauptstadt sehen und war für zwei Tage zu Besuch.

Ich persönlich glaube ja, es ging eigentlich nur um die Mitfahrgelegenheit. Er hat in seinem BMW nämlich nur Mädels von Bremen nach Berlin kutschiert.



Hier eine kurze Übersicht der zu transportierenden Damen:

 

Alter:

22-31

Zu 90% eigentlich schon etwas über seiner normalen Freiwild-Grenze. Aber hey, wenn die Frauen schon mal freiwillig ins Auto steigen, wer wird da noch wählerisch sein.

 

Beruf:

Frau 1: Polizistin (“Hmjoah. Ganz nett, aber die war ja eh schon 31.”)

Frau 2: Psychologiestudentin (“Hach. Wie meine Ex.”)

Frau 3: Französin. Alle weiteren Details gingen in wollüstigem Grinsen und leichtem Gesabber unter. Soweit ich es verstehen konnte, war sie 22 und hatte einen Freund. Könnte aber auch sein, dass er gesagt hat: “Voll heiß, die Frau. Muss ich wiedersehen.” Bin unsicher.

 

Flirtchancen:

Frau 1: “Ey. Nee. Die hat schon n Kind.”

Frau 2: “Ich steh ja ein bisschen auf so kaputte Mädels. Auch, wenn die mir nicht gut tun.” (Psychologe ist zu dem Thema angefragt)

Frau 3: “Die ist Französin! Hallo?! FRANZÖÖÖSIN!!”

Bilanz:

Keine Bilanz. Vorläufig zumindest. Frau 3 hat nämlich ärgerlicherweise ihr Handy im Auto verloren und somit MUSS man sich ja leider noch mal treffen. Zitat Daniel: “Das ist doch Schicksal. Wir heiraten bestimmt.” Ich hab dazu nur freundlich die Augen verdreht und den Satz:

“S_I_E__H_A_T__N_E_N__F_R_E_U_N_D__D_U__H_O_N_K_!”

getanzt.

Total erfolgreich übrigens. Sie treffen sich morgen.

Nachdem er die Frauen sicher in Berlin abgesetzt hatte, haben wir ein entspanntes Wochenende verlebt. Was unter anderem aus in der Sonne liegen, grillen, Prosecco, etwas Sight Seeing und Kniffeln bestand. Relaxing in da Hauptstadt deluxe.

Eine unserer Haupt-Entspannungs-Zutaten war allerdings: Caffè Shakerato! Noch so eine italienische Gottes-Erfindung, ohne die ich den Sommer nicht überstehen würde.

 

Ihr brauchtIMG_1812

Espresso

Eiswürfel

Jogurtglas mit Deckel (oder was anderes zum Shaken)

Ggf. Zucker/Milch

 

So geht’sshakerato annefaktur.de

Eiswürfel ins Glas füllen, Espresso kochen und eingießen.  Je nach gusto Zucker hinzufügen. Oder weglassen.

shakerato annefaktur.deZuschrauben und sehr gut schütteln.

shakerato annefaktur.deEs muss richtig viel Schaum entstehen.

shakerato annefaktur.deDas Ganze in ein Glas füllen. Wahlweise etwas Milch dazu.

Daniel hatte auf seinem Rückweg übrigens die Karre wieder nur mit heißen Mädels voll. Frage mich langsam, ob es da irgendwo nen Knopf bei der MFG gibt, wo man das angeben kann. So viel Schwein kann doch kein Mann haben. Die Polizistin war, nebenbei bemerkt, auch wieder mit an Bord.

Lieber Daniel, das ist doch Schicksal. Ihr heiratet bestimmt.