Oh man, hat der Sturm euch gestern auch so durchgepustet? Ich hoffe, ihr seid alle unversehrt geblieben und niemand musste wirklich bei dem Wetter vor die Tür? Mal abgesehen von mir natürlich (Grummel). Warum, weshalb, wieso lest ihr hier im Wochenrückblick.

Montagsturm-baustelle-berlin-wetter-friesennerz-kaffee-scrapbook-beton, Bastelblog, Berlin, Annefaktur, Kreativblog, Kreativideen, DIY, Do it yourself

Current mood: Kaffee zu Hause vergessen. Wer denkt sich denn bitte so nen Start in den Montag aus?!

Dienstagsturm-baustelle-berlin-wetter-friesennerz-kaffee-scrapbook-beton, Bastelblog, Berlin, Annefaktur, Kreativblog, Kreativideen, DIY, Do it yourself

Ich habe mir eine Schale aus Beton gegossen. Die Holzring war dabei allerdings ein absolutes Versehen: ich hab die Holzschale, mit der ich die Vertiefung in den Beton drücken wollte, leider eeetwas zu fest einbetoniert, so dass sich der Boden gelöst hat.

Lülülüüü.

Zum Glück ergeben sich ja aus den größten Missgeschicken oft die schönsten Ergebnisse.

Mittwochsturm-baustelle-berlin-wetter-friesennerz-kaffee-scrapbook-beton, Bastelblog, Berlin, Annefaktur, Kreativblog, Kreativideen, DIY, Do it yourself

Uuund weiter gehts mit dem Gebastle: Aus einem ausgedienten Buch ist ein Annefaktur-Notizblock geworden. Dazu hab ich einfach die alten Seiten rausgerissen und leere Zettel und Kalenderseiten reingelegt,

Ich mag, dass alles so lose ist, weil man dann immer noch mal die Reihenfolge verändern oder etwas hinzufügen kann. Wenn ihr wissen wollt wie genau ich das gemacht habe, hier ist der Link zu einem selbst gemachten Scrapbook.

Donnerstagsturm-baustelle-berlin-wetter-friesennerz-kaffee-scrapbook-beton, Bastelblog, Berlin, Annefaktur, Kreativblog, Kreativideen, DIY, Do it yourself

Woaaah, seht ihr den Regenbogen? Ich hab noch nie gesehen, dass einer wirklich direkt auf der Straße losging? Der Stand richtig tief auf der Baustelle. Sah mega aus.

Freitagsturm-baustelle-berlin-wetter-friesennerz-kaffee-scrapbook-beton, Bastelblog, Berlin, Annefaktur, Kreativblog, Kreativideen, DIY, Do it yourself

Ich. äh. wollte eigentlich im August schon ne Karte an eine Freundin in der Schweiz verschicken. Die hab ich auch ganz artig geschrieben…und diese Woche in meiner Schublade wiedergefunden.

Hey, auch Superhelden können mal was vergessen.

Also gings jetzt aber mal ganz fix damit zur Post.

Hoffentlich braucht die nicht so lange wie ich…

Samstagsturm-baustelle-berlin-wetter-friesennerz-kaffee-scrapbook-beton, Bastelblog, Berlin, Annefaktur, Kreativblog, Kreativideen, DIY, Do it yourself

Mein. Schluchz. Kaffeebecher. Schnief. Ist. Mir. Schnüff. Runtergefallen. Flenn.

Und jetzt hat er ne dicke Beule.

#rotzundwasserheul

Zum Glück machen Narben einen ja interessant…

Mäh!

Sonntagsturm-baustelle-berlin-wetter-friesennerz-kaffee-scrapbook-beton, Bastelblog, Berlin, Annefaktur, Kreativblog, Kreativideen, DIY, Do it yourself

Müpfe auf und ab in den Sturm.

Schön, wenn die Frise dabei sitzt.

Not.

Meinereiner musste nämlich natürlich ausgerechnet zum ungemütlichsten Wetter der Nation arbeiten und ergo aus dem Haus.

Ich hab mich im Büro aus Prinzip dann mit ganz viel Tee, in den Schal einkuscheln und gemütliche Lieder summen über Wasser gehalten.

Letzten Rück#Klick verpasst? Dann schnell hier reinschauen.

 

Melde Dich für meinen Newsletter an