#Werbung ohne Auftrag   Uiuiii, ich bin ein bisschen aufgeregt. Denn das ist der erste Artikel, den ich in neuem Blogdesign schreibe. Am Samstag wurde Annefaktur nämlich nach drei Jahren auf einen modernen Stand gehoben (das hier war übrigens einer meiner ersten drei Posts ever. Wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich).

Ich finde das neue Design soo mega cool. Dabei hatte ich ehrlicherweise ein bisschen Hilfe von einem Bekannten, weil ich bei solchen Sachen einfach echt so ein Honk bin. Wie findet Ihrs?



Ach so, der Rest der Woche war natürlich auch ganz spannend. 🙂

MontagDIY, Annefaktur, Blogger, Blog, Berlin, Bastelblog, Kreativblog, Tagebuch, Abenteuer, Trends 2017, Kleiner Balkon, small space, Lifehack, Aufräumen, Wetter, Regen, Sommer

“Versuch mal Eiweißwaffeln”, hat die Eiweißpulver-Packung gesagt. “Schmeckt super. Und guck mal hier, Foto sieht auch bombe aus”.

Äh ja. Kein Kommentar.

Ich hab das genau nach Packung gemacht.

Ich schwöre. Nich wie meine Oma, die dauernd Rezepte ändert.

Es zischte, es dampfte und ich kam gar nicht so schnell mit Wischen hinterher wie der Schei…. übergelaufen ist.

Hab anschließend ne Stunde Küche und Waffeleisen geputzt. Und konnte nicht mal EINE Waffel probieren.

*Schmollmund*

DienstagDIY, Annefaktur, Blogger, Blog, Berlin, Bastelblog, Kreativblog, Tagebuch, Abenteuer, Trends 2017, Kleiner Balkon, small space, Lifehack, Aufräumen, Wetter, Regen, Sommer

Ich denke, diese Bilder sagen alles. Nach Feierabend war “Balkon in Ordnung bring”-Abend.

Danach gabs noch ne kleine Belohnung auf dem vor Stolz und Sauberkeit glänzenden Gebäudeanbau.

Prost!

MittwochDIY, Annefaktur, Blogger, Blog, Berlin, Bastelblog, Kreativblog, Tagebuch, Abenteuer, Trends 2017, Kleiner Balkon, small space, Lifehack, Aufräumen, Wetter, Regen, Sommer

Hab die letzten schönen Stunden dieser Woche dazu genutzt, auf meinem Balkon ein bisschen was für den Blog zu machen. Und da besagter Außenbereich zu klein für auch nur einen Tisch geschweige denn Stuhl ist, hab ich improvisiert und einfach ne Holzplatte auf einen Hocker gelegt und mich würdevoll davor drapiert.

Ging wunderbar.

DonnerstagDIY, Annefaktur, Blogger, Blog, Berlin, Bastelblog, Kreativblog, Tagebuch, Abenteuer, Trends 2017, Kleiner Balkon, small space, Lifehack, Aufräumen, Wetter, Regen, Sommer

Ey, wasn das für ein Wetter bitte?!

Ich bin SO nass geworden auf dem Weg nach Hause, dass ich im Wohnzimmer Fußtapsen hinterlassen hab, als ich versuchte, meine nassen Klamotten auf den Balkon zu retten…

FreitagDIY, Annefaktur, Blogger, Blog, Berlin, Bastelblog, Kreativblog, Tagebuch, Abenteuer, Trends 2017, Kleiner Balkon, small space, Lifehack, Aufräumen, Wetter, Regen, Sommer

Sag mal! Geht das jetzt für ümma so weiter?!

Bin schon wieder klitschnass geworden, als ich versuchte mir den Weg von Arbeit nach Hause zu erkämpfen. Erklärtes Feindbild waren diesmal alle Ampeln dieser Welt.

Alle!

Die sind immer rot geworden, wenn ich gerade auf Speedy angeflitzt kam. Danke auch dafür. Kein Wunder, dass ich schon wieder tropfe.

Wer es übrigens nicht weiß: die Ärmel meiner Jacke sind normalerweise seeehr hellgrau. Hmpf!

SamstagDIY, Annefaktur, Blogger, Blog, Berlin, Bastelblog, Kreativblog, Tagebuch, Abenteuer, Trends 2017, Kleiner Balkon, small space, Lifehack, Aufräumen, Wetter, Regen, Sommer

Goodbye Annefaktur 1.0, hello Zukunft! <3

SonntagDIY, Annefaktur, Blogger, Blog, Berlin, Bastelblog, Kreativblog, Tagebuch, Abenteuer, Trends 2017, Kleiner Balkon, small space, Lifehack, Aufräumen, Wetter, Regen, Sommer

Wer mir auf Instagram folgt, hat ja schon gesehen, dass ich mein Schlafzimmer endlich mal etwas umgeräumt und durch meinen Wohnzimmersessel bereichert habe. Ist also nur logisch, dass auch das Wohnzimmer ein kleines Makeover bekommen hat.

Wie findet Ihrs? Nicole meint, es wirkt etwas düster. Ich finds sau gemütlich.

Außerdem hab ich jetzt endlich wieder einen “Auf dem Boden Sitzplatz”.

Wo ich doch so gerne auf dem Boden sitze. 🙂