#Werbung ohne Auftrag  Huhuuu, naaa? Kennt Ihr mich noch? Nachem ich mich die letzte Woche ja ausschließlich nur mit Bastelkram gemeldet habe, wird es heute mal wieder Zeit für einen gepflegten Wochenrückblick.

Ich hatte die letzten zweieinhalb Wochen Urlaub und hatte mich für ein bisschen digital detox entschieden. Darum gabs auch nix brandfrisches von mir. Jetzt bin ich zurück und das Leben kann weitergehen as usual. Darum auch jetzt, nur für euch, ganz exklusiv: me and my last week!



 

MontagWochenrückblick Tagebuch Scrapbook DIY-Blog annefaktur.de

Ich war ganz freudig erregt Eisessen. Eigentlich bin ich nicht ganz so hingebungsvoller Eisfan wie ich Schokoladen- und Chipsesser bin, aber im Sommer darf das ab und zu schon mal sein. Außerdem hatte mein Eisbecher  ein äußerst exquisites Dekoelement.

Darf ich vorstellen: Ronny.

Der wohnt jetzt in meinem Haupthaar.

 

DienstagWochenrückblick Tagebuch Scrapbook DIY-Blog annefaktur.de

Meine Schwester hat ihren Katzen ein Kasperletheater gebastelt.

Das Katzperletheater.

Die Ausstattung wurden vom Schwesterherz übrigens eigenhändig mit Edding selber gemalt. Damit die Katzen eine ordentliche Kulisse haben. Erstaufführung von “Die Vögel” ist laut Intendant auch schon geplant.

Manchmal mach ich mir echt Sorgen um sie…

 

MittwochWochenrückblick Tagebuch Scrapbook DIY-Blog annefaktur.de

Juhuu, ist das noch immer warm. Darum musste ich mir erst mal einen schönen Iced Latte machen.

Kleiner Funfact: Das ist gar kein echter Kaffee.

Nenene.

Ich trink doch seit Februar Lupinenkaffee. Also Kaffeeersatz. Das einzige, das schmeckt wie das braune Getränk, aber keine von seinen teils unerwünschten Wirkungen hat.

Noch lustigerer Funfact: Wenn ich dann jetzt doch mal nen Kaffee trinke, lieg ich immer bis nachts um was weiß ich wach.

Ehrlich, ohne Mist.

Kaffee macht mich auf einmal so wach, das ist schon fast nicht mehr feierlich.

Auf der anderen Seite aber auch ne gute Waffe, wenn man wirklich mal nicht schlafen möchte. DAS hat bei mir früher mit Kaffee nämlich wirklich nie funktioniert.

Espresso zum Einschlafen: kein Problem.

Nun, die Zeiten sind ja nun anscheinend offiziell vorbei.

*geschrieben um fünf Uhr morgens*

 

DonnerstagWochenrückblick Tagebuch Scrapbook DIY-Blog annefaktur.de

Ihr müsst leider schon wieder ein Foto meines Hinterkopfes ertragen. Ich wollte nämlich unbedingt Beach Waves (jaaaaa, ich bin erst 14 und steh auf solche Trends, Ruhe) und dazu hat mir ne Freundin ein wirklich super Youtube Video geschickt.

Was ich daraus mitnehme: Beach Waves stehen mir nicht. Aber die eingedrehte Frise ist der Knaller (Ihr könnt Euch hoffentlich denken wie meine Haare aussehen, während ich das hier schreibe…).

Auf jeden Fall find ich diese Frisur echt nice. Die geht mega einfach und schnell. Bevor ich aber jetzt versuche, Euch das umständlich zu erklären, verlink ich lieber das Beach Wave Video. Vielleicht gefällt das dem ein oder anderen ja zufällig auch noch.

 

FreitagWochenrückblick Tagebuch Scrapbook DIY-Blog annefaktur.de

Nachdem Mascha und ich jetzt inzwischen seit 15 Jahren befreundet sind, durfte ich eeendlich ihren Bruder kennenlernen (der Arm da im Hintergrund).

Super netter Typ. Seine Freundin übrigens auch (damit hier jetzt niemand auf Verkupplungsideen kommt).

Wir wollten erst aufs Midsomma-Festival in Berlin, das war aber nachmittags noch so lame, dass wir lieber erst im Holzmarkt ne Weinschorle getrunken haben und anschließend bei Basil lecker vietnamesisch essen waren. Klingt mega nach Party an nem Freitagabend, ne?

Tja.

So bin ich.

Partytier durch und durch (ich war um halb eins Zuhause. Aber das tut jetzt hier nüscht zur Sache!)

 

SamstagWochenrückblick Tagebuch Scrapbook DIY-Blog annefaktur.de

Letzter Urlaubstag. Heul.

Aus lauter Frust war ich erst mal schön Shoppen.

Und wie! War eigentlich am Potsi für Forever 21 und TK Maxx, bin dann aber an Wörl vorbeigelaufen (nem Laden, wo ich wirklich noch NIE drin war). Hat echt nur teure Markensachen. Und das bin ich eigentlich so gar nicht.

Also teuer.

Und Marke.

Und so.

Da sie aber die Filiale schließen, gabs alles zwischen 60 und 80% reduziert.

Zack.

Rein da.

Ich hab mich totgeshoppt.

Hab für 12 Teile statt 490 Euro 130 Euro gezahlt. Darunter oben abgelichtete Jeans von Tommy Hilfiger.

…Macht Ihr eigentlich auch immer so peinliche “steht mir das” Fotos für Eure Freundinnen in den Umkleiden?

Nicht?

Äh. Nee, ich auch nicht.

Hust.

 

SonntagWochenrückblick Tagebuch Scrapbook DIY-Blog annefaktur.de

Erster Arbeitstag. Etwas gemildert wurde er durch Nicoles Anwesenheit. Denn wer es bisher noch nicht wusste: Icke und ditte arbeiten zusammen.

Voll gut, wenn sonntags keine Chefs da sind.

Noch voll guter, wenn man im Büro Urlaub spielen kann und dazu von der lieben Kollegin Julia (Grüßeeee) die Tischdeko ausborgen darf.

Meine Aufmerksamkeitsspanne ähnelt allerdings anscheinend der eines Eichhörnchens.

Huch, ne Palme von unten. Wie aufregend.

Ich so.

Zumindest weiß Nicole wie man ordentlich in die Kamera lächelt.

Mit dem Foto gewinnen wir bestimmt mal irgend nen Preis.

Nicht!