#Werbung ohne Auftrag Hach, ist das nicht einfach bezauberndes Wetter? So könnte es meiner Meinung nach den ganzen Herbst bleiben. Wie praktisch, dass ich die letzten Tage bei meinen Eltern verbracht habe und wir ganz viel draußen waren – z.B. beim Pilze sammeln. Yayy!

MontagKreuzberg, Berlin, Spaziergang, Herbst, Oktober, Trends, Schuhe, Sturm, Kaffee, Bremen, Essen, Marone, Pilz sammeln, BFF, DIY, Bastelblog, Annefaktur

Zeigt her eure Füße. Macht ihr manchmal auch Fotos, einfach nur, weil euch langweilig ist? Ich nämlich nieee. Lülülüüü.



DienstagKreuzberg, Berlin, Spaziergang, Herbst, Oktober, Trends, Schuhe, Sturm, Kaffee, Bremen, Essen, Marone, Pilz sammeln, BFF, DIY, Bastelblog, Annefaktur

In Berlin liegen immer noch überall Reste von Xavier rum. Schon erschreckend, was zwei Stunden Wind anrichten können, oder?!

MittwochKreuzberg, Berlin, Spaziergang, Herbst, Oktober, Trends, Schuhe, Sturm, Kaffee, Bremen, Essen, Marone, Pilz sammeln, BFF, DIY, Bastelblog, Annefaktur

Käffchen? War mit Caro ne Runde spazieren und dazu gabs eine leckeren Soja Latte. Und das Wetter war übrigens auch ganz nett. Freie Tage rocken.

Donnerstag Kreuzberg, Berlin, Spaziergang, Herbst, Oktober, Trends, Schuhe, Sturm, Kaffee, Bremen, Essen, Marone, Pilz sammeln, BFF, DIY, Bastelblog, Annefaktur

Mit Nicole in der Mittagspause einmal ums Gebäude gelaufen. Das kann ich wirklich jedem empfehlen. Nach dem Essen noch mal kurz raus. Ist zwar ein alter Trick, aber danach geht es zumindest mit erholter Laune in den Endspurt vorm Feierabend.

FreitagKreuzberg, Berlin, Spaziergang, Herbst, Oktober, Trends, Schuhe, Sturm, Kaffee, Bremen, Essen, Marone, Pilz sammeln, BFF, DIY, Bastelblog, Annefaktur

Übers Wochenende zu meinen Eltern gefahren und auch wenn das Foto nicht perfekt ausgeleuchtet ist, müsst ihr das jetzt leider sehen: Mama hat mir Labskaus gemacht. Wie geil ist das denn? Wer von euch weiß, was das ist? Ist nämlich typisch bremisch. Eins meiner absoluten Lieblingsessen.

SamstagKreuzberg, Berlin, Spaziergang, Herbst, Oktober, Trends, Schuhe, Sturm, Kaffee, Bremen, Essen, Marone, Pilz sammeln, BFF, DIY, Bastelblog, Annefaktur

Mama, Ilse Omi und ich waren das erste Mal in unserem Leben in den Pilzen.

Da staunt ihr, was?

Aber keine Sorge, erstens leben wir noch und zweitens liegt das vermutlich nur an unserem kundigen Pilzberater, der uns gezeigt hat, welche wir sammeln können und welche nicht. Unsere Beute: Maronen.

Hah!

Sieht der kleine Mann nicht ganz bezaubernd aus da in seinem Wald? Auf unserem Teller sah er dann später noch bezaubernder aus.

SonntagKreuzberg, Berlin, Spaziergang, Herbst, Oktober, Trends, Schuhe, Sturm, Kaffee, Bremen, Essen, Marone, Pilz sammeln, BFF, DIY, Bastelblog, Annefaktur

Uns hat das Pilzesammeln so viel Spaß gemacht, dass wir bei dem super Wetter gleich noch mal losgezogen sind. Im Bild: Ilse Omi mit ihrem selbst erdachten Zeckenschutz aka “Socken bis fast unters Kinn hochziehen”.

#styleikone

#ichbrauchdasauch

#rotkäppchenontour

Letzten Rück#Klick verpasst? Dann schnell hier reinschauen.

Melde Dich für meinen Newsletter an