Werbung ohne Auftrag   Ich gebe zu, diese Woche war ich etwas faul, was das Basteln anging. Kennt Ihr das, wenn Ihr keine Lust auf garnix habt und einfach nur ungestört irgendwo rumliegen wollt? Ich war nach der Arbeit immer so mega müde. Weiß gar nicht, warum. Ein paar nette Sachen hab ich aber trotzdem gemacht. Vor, auf und nach er Arbeit.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Frische Arbeitslektüre. Manchmal liebe ich meinen Job wirklich sehr!

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wie findet Ihr meine neuen ANNEnas-Ohrringe? Ich bin ja ein bisschen verknallt.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Dieser Moment, wenn Du eigentlich zu vollgefressen zum Bewegen bist, aber der Teller noch halb voll ist…

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Low-Carb-Kaiserschmarn gemacht. Das schmeckte total genial. Hab einfach ein normales Rezept genommen und das Mehl durch Lupinenmehl ersetzt. Und den Zucker dann durch die Low-Carb-Variante Xucker.

Übrigens falls Euch so was interessiert: Spart Euch das Geld für Low-Carb-Puderxucker. Kann man ganz einfach mit Xucker im Mixer selber machen. So muss man nicht doppelt Geld ausgeben.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Balkon herbstlich bepflanzt. Mutti steht ja z.B. nicht so auf Heide. Ich mag die eigentlich ganz gerne. Nicht im Bild: die hunderttausend Pflanzen, an denen ich im Baumarkt auch nicht vorbeigehen konnte. Unter anderem ne um den halben Preis reduzierte Hortensie. Voll das Schnäppchen für nächstes Jahr. Yay.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Eine Geburtstagskarte für Ricardia gebastelt und dabei meine neuen Buchstabenstempel zum Einsatz gebracht. Die schönste Frau der Welt hatte nämlich an besagtem Tage Geburtstag. Happy Börsday, nochmal. Schön, dass es Dich gibt!

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Um neun brav auf Arbeit angetreten wie sich das für eine ordentliche Mitarbeiterin gehört. Vorher gab es aber noch bei mir Zuhause Kaffee. Ich gieß meinen immer direkt in die Kanne auf. Mit einem Uralt-Porzellanfilter, den meine Mama mir mal geschenkt hat. Ich liebe diesen Moment, wenn das heiße Wasser aufs Pulver trifft und sich ein köstlicher Geruch gepaart mit sympathischem  Kaffeschaum bildet.

Ist mein liebstes Morgenritual.

Dazu gehört dann auch, dass ich meine Kaffeetasse (die hab ich von meinem Pabba geschenkt bekommen, nachdem er sie zwanzig oder so Jahre jeden Morgen im Büro benutzt hat) überall mit hinschleppe. Zum Schweine füttern, Schminken, Anziehen, Blumengießen. Die Tasse ist immer dabei.

Ich kann mir nicht helfen. Dieses Kaffeeritual macht mir einfach gute Laune. Jeden Morgen wieder.