#Werbung ohne Auftrag   Sonntag 31 Grad und Sonne! Wie geil war das denn bitte?

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Khihii. Voll verascht die kleine, adipöse, äh, Verzeihung, rundum gesunde Rosi. Hat bis heute nicht gemerkt, dass sie auf einmal ein süßes Schnuffelhäschen war.



Krkrkrrr…Wenn mir mal der Schalk im Nacken sitzt, ne?!

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

After-Work-Basteling! Hab mit Kork gespielt. Das Ergebnis zeig ich Euch diese Woche noch irgendwann. Also. Ich finds geiööl. Man darf gespannt sein.

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Ich bin die Meisterin des Pokerface. Hah! Niemand hat gemerkt, dass ich mal so mega keinen Bock auf Pilates hatte. Konnte man mir auch nicht im Gesicht ablesen.

NICHT ABLESEN hab ich gesagt!

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn Nicole Fußball guckt…

Ey. ICH seh NIE so aus, wenn ich ein kastiges T-Shirt in “fits bestimmt all sizes” anhabe. Irgendwas mach ich falsch. Geholfen hat diese bomben Optik ja leider nicht wirklich.

Nun ja.

Vielleicht waren die Spieler auch einfach zu abgelenkt, weil sie wussten, dass Madame SO vorm TV saß.

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich maaag niiiicht! Das war so ein Tag, wo alles schief ging und nix gut war. Dabei ist bei mir sonst immer (fast) alles gut! Hab mich abends nur noch auf meiner Couch verkrochen und Bingewatching mit “The Mentalist” gemacht. Muss auch mal sein!

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Sommerfest im Britzer Garten mit Caro und Co. Kann ich jedem Berliner echt mal empfehlen, wenn Ihr da noch nicht wart. Ist ziemlich chillig. Wasser, Terrasse, Bier, Freunde, viel Grün. Und: Schafe! Und Babyschwäne. Und Mini-Blesshühner. Die ganz schön laut am rumkrakelen sind, wenn Mutti mal nicht gleich springt. Alter, so ein Gequietsche!

Ach so: Und KEIN Regen. Und das Mitte Juli. Grenzt ja schon fast an ein Wunder.

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Es. War. Das. Perfekte. Wetter! Bin in den Spreewald gefahren und hab eine Radtour zum See gemacht. Mitten durch die Pampa und über Wege, wo meiner Meinung nach 466 Jahre niemand mehr lang ist.

“Über Stock und über Stein, aber brich dir nicht das Bein” … Lalalaaa. War knapp!

Am See wars auch mörder gut. Ich war sogar baden. Im Gegensatz zu meinen werten Begleitern! Hüstel. Todesmutig in die eiskalten Fluten gestürzt. Watn geiler Sonntag!