#Werbung ohne Auftrag Diese Woche war wirklich super. Ich hab wieder viel gebastelt, was ich Euch die Tage nach und nach auf dem Blog zeigen werd, hab lecker gegessen und einen ganz besonderen Moment auf meinem Balkon erlebt.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Hab mich nach Feierabend mit meinem Salbei ausführlich über die Blüte seines Lebens unterhalten. Er hatte die besseren Argumente.



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

“Weeeg daaaaa!!”

Oh man.

Ich hab den Schweinchen dummerweise was neues zum Knabbern mitgebracht. Sind gepresste Kräuter mit Gras, Löwenzahn und so.

So schnell waren die Vier noch nie irgendwo. Und natürlich alle gleichzeitig an eine Rolle. Dabei hatte ich extra mehrere im Gehege aufgehängt.

Ich lass das (mal wieder) besser unkommentiert.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat, außer Bastelbücher zu lesen und frisch gebrühten Filterkaffee zu trinken, kann es eigentlich nur ein Spitzentag sein.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Heute hatte ich Frühstück zum Abendessen. Joghurt mit Blaubeeren und etwas Honig.

Rebellion kann ich voll gut.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Mit Freunden bei Freunden einfach mal so ohne Grund ins Wochenende trinken ist doch immer noch die beste Art, die Freizeit einzuleiten, oder?

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mein besonderer Glücksmoment in dieser Woche. Abends auf meinem Balkon gesessen und dem Nichts gelauscht. Nur den Regend hat man gehört. Das war so unglaublich gemütlich. Nach Freitag ein super duper Entspannungs-Samstagabend.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Spazieren gegangen. Ich meine: Wetter, hallooo?!

Endlich mal. Bin am Maybachufer entlangspaziert und an einem Biergarten vorbeigekommen. Wusste gar nicht, dass es in Berlin auch mitten im Mai noch schneit.

Leider hatte die Gaststätte zu. Hatte richtig Lust auf nen Glühwein.