#Werbung ohne Auftrag Es ist Sommeeeer! Zumindest fühlte sich das am Wochenende so an. Und das war traumhaft. Ich hab mir sogar nen kleinen Sonnenbrand vor lauter in der Sonne sitzen geholt.

Hach, herrlich!



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich möchte bitte ab sofort auch immer so reisen!

#erhobenerzeigefinger

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn Deine beste Freundin gerade ein Low-Carb-Buch shootet und Du abends einen ganzen Gemüse-Käse-Nussauflauf in Deinem Kühlschrank findest.

*schmatz*

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Heut war der Himmel leider nicht ganz so blau.

Oder trocken.

Oder schön.

Darum hab ichs mir nach der Arbeit Zuhause gemütlich gemacht.

Die Lampe hab ich übrigens bei meinem letzten Besuch bei meinen Eltern in der Bremer Bauteilbörse erstanden.

Acht Euro.

Viel zu teuer, laut Pabba. Schließlich hatte ich für schlappe zehn Euro eine ganze Emaile-Spüle erstanden.

Nun ja.

Ich fand, sie ist die acht Euro wert. 😉

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Spocht! Ich geh jetzt regelmäßig…na gut… einmal in der Woche…okok…so oft ich es einrichten kann ein bisschen Sport machen.

Der einzige Grund, warum ich das bisher in Woche zwei durchhalte: Das Studio liegt wirklich GENAU gegenüber von meiner Arbeit. Da wirds mit Ausreden dann halt auch echt enorm schwierig. #gucktknatschig

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Das Wetter war so unglaublich schön (und ich musste arbeiten, grummel), dafür hab ichs mir aber mit Freunden zu späterer Stunde mit Feuerschale und selbst gemachtem Low-Carb-Stockbrot gemütlich gemacht.

Ich hatte vorher nach Stockbrotrezepten gegooglet, aber nichts mit Low Carb gefunden. Also hab ich einfach mit den Mehlen, die sich noch in meinem Besitz befanden selbst was kreiert.

Man nehme:

100 g Kokosmehl

100 g Leinmehl

150 g Buchweizenmehl

1,5 TL Salz

1 Pk. Trockenhefe

etwa 400 ml lauwarmes Wasser

Alles gut verkneten und mindestens zwei Stunden im Warmen gehen lassen. Ich pack den Teig übrigens immer in einen Gefrierbeutel, den ich vorher mit etwas Öl ausgepinselt habe, damit ich ihn später wieder rausbekomme. Den Trick hat mir mal ein waschechter Pizzabäcker verraten.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Sooohoooooooonnnneeeeeheee. Ich werd nicht mehr. Hab den ganzen Tag im Freien verbracht und Freunden geholfen alte Backsteine für ihren Bau zu putzen.

Könnte man einen sommerlichen Apriltag besser verbringen?

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Sundowner at Friedrichstraße. Und nein, den jungen Mann kenn ich nicht. Der hat sich einfach auf mein Bild geschlichen. Tze!

Melde Dich für meinen Newsletter an