#Werbung ohne Auftrag   Meine Woche war irgendwie sehr geprägt von Essen. Keine Ahnung, was da passiert ist. Am Sonntag gabs dann aber noch ein Highlight.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Meine neue Lieblingspfanne von Rossmann eingeweiht.



Jaa, ich weiß.

Es war ein Spontankauf und so richtig wirklich brauchte ich keine Pfanne.

Das ist wie mit Schuhen. Die sah sooo schön aus. Und die Größe und Farbe hab ich noch nicht.

Und überhaupt. Ohne die Pfanne wäre ich nieee wieder glücklich geworden.

Nie wieder.

Wirklich nicht.

Ich schwöre!

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Auf meinem Balkon rumgewerkelt und zur Entspannung Blumen gezupft und angebunden und ein bisschen mit denen gequatscht.

Ey, was da immer alles abgeht, wenn ich nicht da bin. Der reine Wahnsinn.

Die Zitronenmelisse hat mir gesteckt, dass Petersilie und Schnittlauch grade beef haben, weil die eine dem anderen die Sonne klaut. Reden kein Wort mehr miteinander. Was sagt man nun dazu.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Und auf einmal steht jemand mit 3 Kilo Kirschen vom eigenen Baum vor der Haustür und möchte reingelassen werden.

Hach. Herzchen, Herzchen.

Hab daraufhin erst mal schön zwei Stunden in der Küche Kirschen entkernt.

Und Kirschkuchen gebacken.

Und Kirschsmoothies gemacht.

Und entsteinte Kirschen eingefroren.

Und eine handvoll so zum Naschen in einer Schüssel verstaut.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

With me is very good cherry eating!

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Boah. Arbeit kann sooo anstrengend sein. Erst mal Pause. Dieses “Ding” wird grade von meinen Kollegen getestet. Ich kann nur sagen: Sau bequem. Aber vielleicht doch etwas auffällig, falls der Chef mal vorbei kommt.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn mein Papa Fußball guckt…

Mehr muss ich zu diesem Spiel wohl nicht sagen. Klar, dass die nur dank Papa und seinem selbstlosen Sockeneinsatz gewonnen haben!

Alter, mein Herz. Ich bin gestorben. Was war denn bitte das? Und dabei interessier ich mich sonst nicht mal sonderlich für Fußball.

Außer, Mats Hummels gibt oben ohne Interviews.

Wobei…

HecTOOOR ist eigentlich auch ganz nice. Muss ich zugeben. #mannmitbartrockt

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Sunday is workday. Knurks.

Aber: Ich hatte trotzdem eine bomben Mittagspause. Bin nämlich draußen gewesen.

Hah.

Einfach mal den Kaffee in die Hand nehmen und ein bisschen durch die Sonne spazieren. Und abends durfte ich dann noch auf den Geburtstag von der lieben Diana.

*trinkt Ouzo und Du so?*

So schlecht war der Tag doch nicht, wenn ich so drüber nachdenke.