Die letzte Woche ging irgendwie ziemlich schnell vorbei. Es tut mir echt ein bisschen leid, dass es hier grade so ruhig ist, aber ich bin rumgerannt und hab Flyer für meinen Workshop aufgehängt und verteilt, hab an einem Seminar für Online Marketing teilgenommen, hatte Anfang der Woche sogar noch richtig netten Besuch und den Rest der Zeit hab ich mich über Beton geärgert.

MontagTagebuch, BFF, Workshop, Besuch, Abendessen, Beton, Styrodur, Styropor, Formen, Zement, Gießformen, Zahlen, Adventskranz, Marketing, Seminar, Ritter Sport

Hoher Besuch im Hause Annefaktur. Mascha (links) und Nicole (na, ratet mal) haben mich mit ihrer Anwesenheit beehrt. Eigentlich wollte ich ein nettes “Endlich sind wir mal alle zusammen”-Foto…

DAS ist das Beste, was nach 37 Versuchen rausgekommen ist. Mascha bewundert meine Halsschmerztabletten, Nicole grinst in die Kamera (immerhin).

Gut, dass ich nicht hauptberuflich Fotografin bin, ey…

DienstagTagebuch, BFF, Workshop, Besuch, Abendessen, Beton, Styrodur, Styropor, Formen, Zement, Gießformen, Zahlen, Adventskranz, Marketing, Seminar, Ritter Sport

Ich befürchte, ich muss euch in diesem Rück#Klick ein wenig mit meinem Adventsworkshop nerven. Es geht ja um Beton und um die Rohlinge zu fertigen hab ich stundenlang im Internet recherchiert (wenn einer von euch ne Seite kennt, wo man Silikonzahlenformen in 17,5 cm Größe kaufen kann, möge er mir doch bitte schreiben!!!) und nichts passendes gefunden. Also hab ich mir im Baumarkt Styrodur gekauft, um die Zahlen da händisch auszuschneiden…

MittwochTagebuch, BFF, Workshop, Besuch, Abendessen, Beton, Styrodur, Styropor, Formen, Zement, Gießformen, Zahlen, Adventskranz, Marketing, Seminar, Ritter Sport

…5 Stunden lang mit dem Cutter Zahlen aus Styrodur ausgeschnitten und dabei nur vier Cuttermesser abgebrochen.

Grummelblubgnah.

DonnerstagTagebuch, BFF, Workshop, Besuch, Abendessen, Beton, Styrodur, Styropor, Formen, Zement, Gießformen, Zahlen, Adventskranz, Marketing, Seminar, Ritter Sport

Die ersten Protoytpen in meine Betonformen gegossen.

 

FreitagTagebuch, BFF, Workshop, Besuch, Abendessen, Beton, Styrodur, Styropor, Formen, Zement, Gießformen, Zahlen, Adventskranz, Marketing, Seminar, Ritter Sport

Marketing Crashkurs besucht, um noch mehr über “was wollt ihr da draußen eigentlich gerne so von mir sehen” zu lernen. Dabei gelernt: Mit Ritter Sport als Markenbeispiel übt es sich wunderbar. Und: Ich sollte noch viel mehr Fragen stellen.

Darum dachte ich mir, frag ich doch einfach mal: Was soll ich als nächstes basteln? Habt ihr eine Idee?

SamstagTagebuch, BFF, Workshop, Besuch, Abendessen, Beton, Styrodur, Styropor, Formen, Zement, Gießformen, Zahlen, Adventskranz, Marketing, Seminar, Ritter Sport

Das mit dem Styrodur schnaubend aufgegeben, weil unpraktisch und mit eher unschönen Ergebnissen. Daraufhin stundenlang mit dem Cutter Pappformen zerschnitten, zweimal lackiert und mit Beton gefüllt.

Zufriedenheitsgrad: Bisher 120%.

SonntagTagebuch, BFF, Workshop, Besuch, Abendessen, Beton, Styrodur, Styropor, Formen, Zement, Gießformen, Zahlen, Adventskranz, Marketing, Seminar, Ritter Sport

Sonntagsdienst gehabt und zumindest diesen Traumausblick genießen können – und dabei natürlich ans Basteln gedacht. versteht sich von selbst. 😉

 

Letzten Rück#Klick verpasst? Dann schnell hier reinschauen.

Melde Dich für meinen Newsletter an