#Werbung lehne ich ja eigentlich ab. Aaaber: die Jungs von vinterior (the artist formaly known as weinkisten24) haben mal wieder so was Geiles gemacht, das muss ich Euch hier mal eben kurz zeigen.

Im Übrigen völlig selbstlos und meiner reinen Begeisterung geschuldet. Habbisch nixe für bekommen. No!



Ich finde die Bank und vor allem den Stuhl aus alten Holzbohlen eben einfach seeehr schnieke.

Darum hier ein kleines Foto-Medley. Zum Zurücklehnen und Genießen.

Einfach, weils so schön ist.

Stuhl

Holzmöbel Annefaktur.de

 

Holzmöbel Annefaktur.de

 Bank

Holzmöbel Annefaktur.de

 

Holzmöbel Annefaktur.de

 Tisch

Holzmöbel Annefaktur.de

 

Holzmöbel Annefaktur.de

 

Wer sich für die anderen Meisterwerke der Baukönige interessiert (oder eins von denen hier kaufen möchte), kann übrigens gern mal auf Ihrer Seite vorbeischauen.