Jaaaaaa, ich weiß. Ich war lange nicht hier und hab Euch mit Nichtachtung gestraft. Das hatte allerdings einen sehr guten Grund (nein, ich bin nicht schwanger). Manchmal kommt einem bei der ganzen Freizeit die man gerne hätte nämlich ab und zu tatsächlich doch mal die Arbeit in die Quere.

Unglaublich.



Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE meinen Job. Das bedeutete allerdings auch, dass ich die letzten Wochen so eingespannt war, dass ich es einfach nicht geschafft habe, Euch auch noch zu bespaßen.

Asche auf mein Haupt.

Beschämter Blick nach unten.

Trauriger Smiley.

Da ich aber ja eigentlich so gar nicht ohne Euch kann (und will), ändert sich das ab sofort wieder.

Heute gehts los mit wenig Gequatsche und mehr Bildern. Ich war nämlich mal wieder bei meinen Kumpels von weinkisten24. Und diese Sahneschnitten haben so geile Teekisten auf ihrer “Bitte-Kauf-Mich-Doch”-Liste, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.

Die Dinger sind echt riiiesig und machen sich super in meiner Bude. Wie meine werten Freunde sagen würden: “Noch so ein Steh-im-Weg!”

Ja, genau. Noch so ein Steh-im-Weg. Freu!

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

teekisten annefaktur.de

 

 

Fotos: Tracy Pallmann (tracypallmann@gmail.com)