Details Preis Anzahl
Ticket (inkl. Materialien)Zeige Einzelheiten + €30.00 (EUR)  

  • 1. Dezember 2018
    16:00 - 19:00

Auch dieses Jahr geb ich wieder einen meiner heiß begehrten Advents-Workshops in Berlin

Und auch dieses Jahr heißt es wieder “Skandinavisch chic: Adventskränze der besonderen Art aus Beton”.



Ich liefer die Betonzahlen-Rohlinge, die ihr dann nach Lust und Laune selbst gestalten, besprühen, bekleben, oder auf antik trimmen könnt.

Fast mit das Beste daran (zumindest wie ich finde): ihr könnt eure Werke direkt mit nach Hause nehmen und schon mal für den nächsten Tag in Pose dekorieren, denn da ist schließlich schon der 1. Advent.

Beton Zahlen Adventskranz DIY Basteln Bastel workshop Berlin BastelblogWillkommen ist jeder, der Bock auf Beton hat und ein paar schöne, entspannte und vielleiiicht sogar ein bisschen weihnachtlich-besinnliche  Stunden erleben möchte. Es geht nämlich nicht nur ums Basteln, sondern auch um ein bisschen gemütliche Stimmung.

Kekse, Kaffee und Glühwein sind natürlich in ausreichenden Mengen vor Ort.

Ihr könnt gerne eure Freundinnen, Freunde, Mütter, Väter, Omas und Opas einpacken, oder einfach für einen lieben Menschen einen ganz besonderen Adventskranz basteln.

 

Ich freu mich jetzt schon mal vorsorglich auf euch!

Melde Dich für meinen Newsletter an



Veranstaltungsort:  

Adresse:
Naunynstraße 72, Berlin, 10997, Germany