#Werbung ohne Auftrag

Heute haben mein Pabba und meine Schwester Geburtstag. Jepp. Richtig gelesen.



Mutti ist wohl vor 32 Jahren nix besseres eingefallen, was sie Pabba zu seinem 30. schenken kann und hat ihm also son knallrotes, schreiendes Etwas präsentiert.

Mit ziemlich viel Haaren.

Ich persönlich bin ja bis dato ganz supi auch ohne son Kreischding mit meinen Eltern ausgekommen.

Aber nun gut.

Inzwischen hat man sich ja dran gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen. Außerdem brüllt es mittlerweile auch wesentlich weniger.*

Was wollt ich eigentlich erzählen?

Ah, genau. Geburtstag.

Mit den Geschenken für Pabba is das ja immer so ne Sache. Der wünscht sich nämlich nie was.

Nix.

Nada.

“Och, Anni, ich weiß nichts.” Und dann schnell umdrehen und wegrennen.  Voll anstrengend, ey. Zeigt mir einen Vater, der das nicht so macht…

Diesmal hatte ich am Ende aber doch ne gute Idee für eine Kleinigkeit.

Vati stand nämlich letztens im Baumarkt ziemlich begeistert vor diesen Zollstöcken mit Namen.

Kennt Ihr die?

Wo man sich mit nem fröhlichen Rüdiger, Holger, oder ner sympathischen Hildegard eindecken kann?

Fand Pabba knorke.

Weniger knorke fand er allerdings den Preis.

9,95 Euro. Die spinnen ja wohl… Zitat.

Also bin ich letzte Woche losgedackelt und hab nen normalen Zollstock besorgt (weil bei mir nur welche mit Werbung rumlagen) und hab seinen Namen draufgestempel. Noch liegt er verpackt auf dem Geburtstagstisch (gnihihi).

Bin mal gespannt, was Pabba sagt.

 

Ihr brauchtZollstock mit Namen Annefktur.de

Zollstock

Stempel

Stempelkissen für Holz

Zwei Schraubzwingen

 

 

So gehtsZollstock mit Namen Annefktur.de

Den Zollstock in die Schraubzwingen klemmen, damit er eng zusammen ist, für angenehmeren Stempelkomfort.

Zollstock mit Namen Annefktur.deDann den gewünschten Namen draufstempeln. Übrigens dürft Ihr dreimal raten, wie mein Pabba heißt.

Zollstock mit Namen Annefktur.de

 

Zollstock mit Namen Annefktur.de

 

 

 

*Hab Dich lieb, Schwesterherz.

Melde Dich für meinen Newsletter an