Ich werde jetzt nicht ein weiteres Mal in die Welt trompeten, dass ich total in Weihnachtsbastelwut bin. Wie es dadurch in meiner Bude aussieht, muss ich wohl demnach auch nicht extra noch mal erwähnen. “Leicht chaotisch mit schizophrenen Zügen” behauptete ne Freundin neulich. Also wirklich! In meinem KREATIVEN Durcheinander ist übrigens unter anderem auch das hier entstanden.



Ihr braucht:wollsterne annefaktur.de

– Essstäbchen, oder Schaschlikspieße

– Draht

– Zange

– Wolle

– Farbe (weiß)

– Pinsel

 

So geht’s:Wollsterne Annefaktur.de Zwei Stäbchen an den Spitzen mit dem Draht zusammenbinden. Mit einem weiteren Stab zu einem Dreieck binden. Wollsterne Annefaktur.deDie Dreiecke versetzt aufeinander legen und mit Draht miteinander verbinden. Wollsterne Annefaktur.deDen Stern komplett mit Wolle umwickeln. Erst die Spitzen… Wollsterne Annefaktur.de…dann den Körper. Es darf ruhig kreuz und quer gehen. Wollsterne Annefaktur.deDie Wolle und die herausguckenden Spitzen grob mit Farbe bepinseln. ich hab weiß genommen, wegen der “Schneeoptik”.Wollsterne Annefaktur.deWollsterne Annefaktur.de Wollsterne annefaktur.de Auch ohne Wolle sieht der Stern übrigens toll aus. Dazu einfach die Spieße mit Goldfarbe ansprühen: Wollsterne Annefaktur.de