#Werbung ohne Auftrag   Und wieder beglücke ich Euch mit meinem Wochenrückblick.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Was meine Schweine von Montagen halten…

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mein Rad eeendlich mal wieder zur Arbeit geschoben und dabei gemütlich Kaffee getrunken.

Wem ich dabei so begegnet bin:

Der Sonne.

Zwei Müllmännern, die meinen Müllraum entleerten.

Noch mal der Sonne.

Einem Asiaten in perfekt sitzendem Anzug, der bellend durch den Park lief (ich hab keine Ahnung).

Einer Wespe, die partout icht einsehen wollte, dass sie weder von meinem Haarspray noch von meinem Kaffee probieren darf.

Dem Schatten meines Rades mit den Sternchen-Reflektoren. Die ich ganz dolle gern mag.

Mir.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Beim Aufräumen des Balkons mein Vogelgitter wiedergefunden und gleich mal auf dem Küchentisch ein paar Nelken eingesperrt. Ich mag diese Mischung aus rostigem Netz und knalliger Blütenfarbe irgendwie.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Schatz, es ist ein Kuhfladen…

Hüstel. Hab ein Low-Carb-Brot gebacken. Kam mir abends so in den Sinn. Hab also einfach meinen Schrank aufgemacht und reingeworfen, was ich an Low-Carb-Zutaten so da hatte.

Gemahlene Mandeln, Lupinenmehl, Backpulver, Magerquark, Kümmel, Mohn, Salz, Pfeffer. Und weil ich auf knusprig stehe (und irrtümlicherweise dachte, es geht mit dem Quark eh nicht dolle auf) hab ich nen flatischigen Teigfladen aufs Backblech gestrichen.

Meine Eigenkreation hat übrigens mega gut geschmeckt. Kann ich jedem empfehlen.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Apfelmus gemacht. Ja, ich weiß. Äpfel haben Carbs. Aber ich mach ja low carb und nicht no carb. Obst gehört bei mir einfach ab und zu auf den Tisch. So. Und wenn meine Kollegen sich jedes Mal den fetten Nachtisch reinhauen, guck ich immer nur traurig aus der Wäsche. Diesmal war das anders.

Gnihi.

Hab das Apfelmus übrigens mit Xucker gemacht. Diesem Low-Carb-Ersatz. Schmeckt ganz genau so wie normales Apfelmus. Und ist aber dann nicht ganz so carbfies.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Pfiuuh. Glück gehabt.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Mit Zimt ist einfach alles besser. ALLES, sag ich!