Werbung ohne Auftrag  Letzte Woche war wirklich mal wieder megaaa cool. Weiöl. Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und hab den so was von genossen. Ein unglaublich dickes Danke an alle, die mich mit Aufmerksamkeit beglückt haben. Ob nun life in Farbe, oder virtuell. Freuu! Erst mal aber jetzt noch schnell vorher die eher unwichtigeren Tage 😉

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Watermelon-Monday. Ich hab ne neue Fotoapp und kann jetzt Bilder ausschneiden und zu collagen zusammenfügen. Meine erstes Meisterwerk zeigt eindrucksvoll das perfekte Zusammenspiel von Melone und Melonengetränk. Van Gogh kann einpacken! Hah!

Wer übrigens Bock auf den Drink hat, hier ist noch mal das Rezept.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Foodporn. Kann ich. Fun fact: Die Minze war eigentlich nur als Deko fürs Foto gedacht und in meiner Gier hab ich sie aus Versehen mitgefuttert – um anschließend die ganze Schüssel mit Minz-Topping zu füllen. Das schmeckt in Verbindung mit Apfel und Mandeln so njom!

*schnibbelt sich gleich noch mal nen Strunk ins Müsli*

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Wer hat(te) morgen Geburtstaag? Ihiich! Hab deswegen für ein paar Tage Berlin verlassen und damit meine Schweine nicht einen qualvollen Hungerstot sterben müssen (der sich bei Rosi allerdings vermutlich erst ab Woche 7 bemerkbar gemacht hätte ob der Massen), hab ich mir was schlaues überlegt.

Hab den Schweinen einen Futterautomaten gegönnt. Der hat vier Kammern und ist eigentlich für Katzen. Nun ja. Rosi ist zumindest so groß wie ne Katze.

*Höhöhö, Rosi*

Auf jeden Fall hat das Teil 4 Kammern für Futter und man kann dann mit Zeiten timen, wann die Futterkammern sich öffnen sollen. So kommen die Schweine super über zwei Tage. Heu wird natürlich in rauen Mengen extra gereicht. Und an Tag drei hat dann netterweise eine Freundin von mir die kleinen Raubtiere verköstigt.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Geburtstag, Geburtstaaag, schalalalalaaaaa! Ich gehör ja wirklich zu den Leuten, die sich tierisch auf ihren Geburtstag freuen. Finde immernoch, meiner sollte Nationalfeiertag werden. Wollte Frau Merkel aber bisher irgendwie nicht. Hmpf.

Zumindest hab ich extra frei genommen und den Tag der Tage im Kreise von Familie und Freunden verbracht.

Viiiel zu viiiel gegessen und viiiel zu vieel getrunken und vieel zu viiel gute Laune gehabt.

Geburtstag rockt! Freu mich schon auf nächstes Jahr! Nur noch 364 Tage!

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Immer noch frei.

Erst mal vom ganzen Geburtstagsstress erholen und mit meinen Geschenken spielen.

*Baut das Barbie-Traumhaus zusammen*

Und nebenbei ganz fancy ein Wellnesswasser genießen. Mit Holunderbeeren. Und viiiel Kohlensäure. Blubber.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Hab artig draußen frisch ausgebuddelte Kartoffeln geschrubbt, bevor sie zu lecker Pellkartoffeln mit kalter Butter verarbeitet wurden.

Fühlte mich wie im Jahr 1450. Nur mit ohne entsprechendem Outfit. Leider.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Da ich wegen meines Geburtstages die Schweinchen ein paar Tage alleine und in der Obhut eines Futterautomaten gelassen habe, hab ich als Wiedergutmachung einen gigantomatische Tüte frisches Gras mitgebracht.

Die Bekloppten hat meine Abwesenheit übrigens offensichtlich nicht sonderlich gestört.

Die haben ne wilde Party gefeiert. Ich schwör!

Das sah da aus, als ich nach Hause gekommen bin.

Dinge aus ihrem vierten Stock, lagen auf einmal im Erdgeschoss. Treppen und Schlafplätze waren umgeworfen. Und die vier mit Unschuldsmiene (und nem gehörigen Kater!) brav am Gatter zur Begrüßung, als wäre nix gewesen.

Wenn man die Kinder EINMAL alleine zu Hause lässt, ey!