Nicht frisch um Mitternacht, aber immerhin noch Montag: Hier mein allerwertester Wochenrückblick.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Die Woche einfach mal mit super Thai am Paul Linke Ufer beginnen. Oder den Montag beenden. Wie mans nimmt.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mascha ist für einen Tag eingeflogen, um ihre, im Fernstudium erworbene, Bachelor-Thesis zu verteidigen. Frau Doktor ist jetzt staatlich geprüfte Akademikerin…und wir saßen darum schon Mittags mit Prosecco-Schwips in meiner Küche! Hoch die Tassen!

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Ey. Guckstu?!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Die ist nicht dick, die ist nur plüschig!

Darf ich vorstellen? Das Muttertier! Gute zwei Meter hoch und wohlduftend nach Zitrone. Das ganze hört auf den Namen “Australisches Zitronenblatt”. Hab ich vor nem Jahr mit Mama in einer rieesigen Gärtnerei bei uns im Norden geshoppt (Kann ich allen Kräuter und Duftpflamnzenfans sehr ans Herz legen) und gaaanz vorsichtig im Zug mit nach Berlin geschleppt. Da war “The mom” noch ein Baby und keine zehn Zentimeter hoch.

Sie werden einfach zu schnell erwachsen.

Übrigens: Wenn man die Blätter in Wasser legt, schmeckt das ganze wie Sprite. Fakt!

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Ostbahnhof-Idyll, Baby!

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Einfach mal lecker Erdbeerbowle aus dem Becher schlürfen und sich über seinen freien Tag freuen. Kann ich!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Schnuup, schnuup, schnuuuup! Schweinekäfig dekoriert. Nicht im Bild, weil hinter dem Wurzelgebinde: Der Rest der Gang!