#Werbung ohne Auftrag   Fangen wir doch gleich mal ganz unverblümt an…

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Stichwort #Gönnung! Von einer Kollegin nen Energy-Ball geschenkt bekommen und direkt mal das Rezept abgegriffen. Damit beglücke ich Euch irgendwann. Einigermaßen Low Carb und übereinigermaßen lecker. Wirklich bester Start in die Woche! Das Foto war übrigens keine Absicht. Trotzdem lustig.



DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mit der schönsten Frau der Welt im Mauerpark abgehangen. Was für mich eine absolute Neuheit war.

Nicht, dass ich mit der schönsten Frau der Welt befreundet bin. Sondern im Mauerpark abhängen.

Also… das ist schon.. Nun ja. Ein paar andere Parks sind schon nicht ganz so “alternativ”. Mal freundlich ausgedrückt.

*Schreibt mit Absicht nicht ‘asi’, um niemanden zu dissen*

Die schönste Frau der Welt kann sich übrigens ganz schön verbiegen. Schaut Ihr hier.

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Der Winter kann kommen. Ich hab meine Jahresernte eingeholt. Eigentlich waren es mal fünf Tomätchen. Aber ich musste ja eine erst mal abschmecken. Ob sie auch mundet. Und so.

An dieser Stelle erwähne ich übrigens nicht das Foto, das mein Papa mir vor ein paar Tagen schickte. Mit der Ernte meiner Eltern. Die Küche war so voll von Zucchini, Gurke, Paprika, Tomate und Co, man sah die Küche nicht mehr. Hmpf!

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Sich einfach mal selber Blumen schenken! Bin da beim Einkaufen so draufgelaufen und dachte “Och, warum eigentlich nicht.”. Hübsch, nech? Macht mir jeden Morgen wieder gute Laune.

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Lockööön. Ich kann ja nun endlich mit meinem Glätteisen umgehen.

*Schüttelt begeistert das Haupthaar*

Und seitdem gibt es kein Halten mehr. Jane-Austen-Style?! Kein Ding. Kann ich.

Vorsichtshalber sei aber einmal erwähnt, dass ich SO nicht vor die Tür gegangen bin. Ich bin zwar cool, aber so cool dann auch wieder nicht. Räusper.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Oh Du mein schöner Spreewald. Immer wieder einen Ausflug bei Sonnenschein wert. Wer sich noch nie nach Lübbenau oder Lübben getraut hat, sollte das bitte ganz demnächst mal machen.

Man kann so wunderbar die Energiereserven wieder aufladen, wenn man mit dem Boot durch die Wildnis paddelt. *Symbolfoto*

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Einen Beziehungsausflug mit Speedy gemacht und bei bomben Wetter einfach mal cool durch die Gegend gecruised.

Speedy und ich sind nämlich jetzt schon seit 10 Jahren zusammen. Ich hab den jugen, dynamischen Kerl von meinem ersten Gehalt erworben. #memorylane