#Werbung ohne Auftrag   Moin, Woche! Mir gehts gut und Dir so?

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Autschn. Heul. Ich hab irgendwas ins Auge gekriegt beim Mittagessen und seitdem tat mein Auge so monster weh.



Und Frau Doktor Nicole hat gesagt, ich soll mir ne Augenbinde machen, um das Auge zu schonen. Also saß ich wie ein kleiner Möchtegern-Pirat auf meinem Sofa. Und hab versucht, Whatsapp-Nachrichten zu tippen. Kann ich nicht empfehlen. Höchst interessantes Unterfangen mit einem Auge. Ich sag mal so: Fehlerquote 98%.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Weltuntergang. Grummel! Wie Sie sehen, sehen Sie nix. Eigentlich hat man aus dem Bürofenster einen wunderbaren Ausblick auf…eine Baustelle.

Ich möchte mich an dieser Stelle echt mal eine Ebene weiter oben beschweren. Was zur Hölle soll das?! ES. IST. MITTE. JULI! Verdammt noch mal.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Hab mir noch mal diese mega geilen Low-Carb-Erdbeertörtchen von letzter Woche gemacht. Die sind einfach zu gut.

*Leckt sich die Finger ab*

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Freunde getroffen und das ein oder andere Alster in mich reingeschüttet. Ich wollte es ja immer eher dünn. Anscheinend war dem Barkeeper das aber supsekt…Und darum fand ich mich mit diesem Herrengedeck wieder.

In dem kleinen Glas ist übrigens das “Restbier”, was seiner Meinung nach auch noch in mein Alster gehörte.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Gefräßige Stille! Und natürlich sitzt Bodo mal wieder IM Essen! Die kleine Pottsau. Kein Wunder, dass die Ladys lieber unten am mampfen sind.

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Bei Freunden im Garten diesen Apfel gesichtet. Ich fands einfach irgendwie schön, wie die Sonne auf das Rot und Gelb schien.

*Schaut noch mal verzückt auf das Foto und denkt sehnsuchtsvoll an die Sonnenstrahlen zurück*

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich hab die Haaree schööön, ich hab die Haare schöön…Lalalaaa.

Naja. Ok. Auf dem Foto noch nicht so ganz. Aber: Ich hab endlich gelernt, wie man mit einem Glätteisen Locken macht.

Dank der lieben Maxin, die wild gestikulierend Dinge erklärte wie: “Und wenn du die dann ins Gesicht gelockt haben willst, musst du nach unten drehen und die Strähne dann unten drumherum wickeln. Ja, und weiter, weiter, weiter drehen. Nicht zu schnell. Halt! Warte. Nee. Nicht zu langsam. Sonst wirds glatt. Was tust Du da?!”

Äh..?!
Ich hoffe, ich konnte meine maximale Verwirrung in meinem Blick einfangen.

Also. Ich sag mal so: Am Ende des Tages hatte ich Locken. Und bestimmt (fast) die Hälfte hab ich auch (versucht) selber einzudrehen.

Jeah. Mein vor fünf Jahren gekauftes Glätteisen wird sich freuen.