#Werbung ohne Auftrag   Diese Woche gibts meinen Rückblick einen Tag zu spät. Ich war nämlich außer Landes unterwegs. Freu.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Von einer Kollegin aus ihrer Glossybox Seife und Bodylotion geschenkt bekommen. Den Rest des Tages die Räumlichkeiten mit Rosen-Wassermelonenduft volltranspiriert.



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich werd SO WAS VON Lotto spielen nächsten Monat! Maschas Glückskekse hatten bisher immer Recht. Immer!

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Im Wasser turnen ist ausgefallen. Also hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln. Einfach etwas Papier schnibbeln und dabei nichts weiter denken. Hach. So schön!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Mega streberhaft abends schon mein Frühstück für den nächsten Morgen vorbereitet. Gut, dass das keiner gesehen hat. Ich werd alt. Demnächst ruf ich Jugendlichen Schimpfwörter hinterher und fuchtel dazu wild mit meinem Stock in der Luft rum. Wartets nur ab.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Wölfinnentreffen gehabt! Wölfinnen was?! Wölfinnentreffen!

Bin in die Schweiz geflogen und hab meine drei Lieblings-Au-Pair-Freundinnen getroffen! Wir vier waren damals (2002) in Rom ne Gang.

Hashtag alta!

Wölfinnen übrigens deshalb, weil die Gründer von Rom, Romulus und Remus, von einer Wölfin gesäugt wurden, nachdem ein böser Verwandter sie als Kinder einfach ausgesetzt hatte. Familie kann man sich halt nicht aussuchen.

#pechgehabt

Auf jeden Fall haben die zwei kecken Buben später Rom gegründet und ob der Säugeaktion wurde der Wolf zum römischen Wahrzeichen.

Nun waren wir vier leider Mädchen und sind darum eben…genau…die Wölfinnen! Spannend, oder?!

 

Samstag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Bei strahlendstem Sonnenschein Schlittenfahrt gemacht. Wihuuu. Als echtes Bremer Nordlicht bin ich ja mit Schnee nicht so ganz vertraut und bin fröhlich wie ein junger Welpe durch die Gegend getobt.

Schneheheeeee. Wuhiiiihihi.

An dieser Stelle sei einmal erwähnt, woher meine Mitstreiterinnen so kommen.

Bayern (Schnee)

Österreich (Schnee Schnee)

Schweiz (Schnee Schnee Schnee)

Ham mich angeguckt, als hätt ich getrunken, als wir (ich) eineinhalb Stunden den Berg runtergerodelt bin. Pfff! Manchmal gehts auch ohne Alkohol.

Also. Manchmal…

 

Sonntag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Ich bin ein Schnee-Engöl! *Gnihi*

Ansonsten war der Tag entspannt mit Sonne und Abflug am Nachmittag.

Vorher haben wir aber noch kurz in Luzern Kaffee getrunken. Lag halt auf dem Weg vom Berg runter Richtung Zürich.

Übrigens nur zur Info: Wer grade Süßkram fastet, sollte nicht unbedingt in dieser Zeit dorthin fahren. Jaul.