#Werbung ohne Auftrag   Ich habs ein wenig schleifen lassen, geb ich zu. Heut gibts ihn aber wieder. Meinen Wochenrückblick. Über das spannendste Leben der Welt.

Gönau.



Meins.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de Weihnachten

Meine Weihnachtsengel aufgehängt, die ich gebastelt (und bei Mama abgegriffen) hab, als ich meine Eltern letzte Woche mit meiner Anwesenheit beehrte. Süß, nech? Freu mich jedes Mal, wenn ich jetzt in die Küche komm.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de Weihnachten

Ganzes Dorf gebaut. Plan B bezüglich Jobangebote steht. War nämlich echt ruck zuck fertig. Den Beton hatte ich am Wochenende in 3-D-Sillikonkuchenformen von Tchibo gegossen und trocknen lassen. Also, ich mag mein kleines Küchentischdorf. Fehlen nur noch die Bewohner.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de Weihnachten

Weihnachtsposcht bekommen. Und mich total über die selbst gemachten Ohrringe gefreut. Körperdeko für Weihnachten steht.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de Weihnachten

Mit Ricardia bei ihr genäht und Göschenke ausgetauscht. Ich bin nicht ganz sicher, was sie mir damit sagen will. ICH? Komisch? Hallo?!

*Voll gefreut und das Ding erst mal ganz präsent im Bad hindekoriert*

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de Weihnachten

Christmas overload! EIGENTLICH wollt ich ja nur kurz noch einkaufen. Schweinefutter und so. Und..öh…plötzlich war ich am Potsdamer Platz. Bei TK Maxx. Und H&M. Hopla. Musste ich natürlich das Beste draus machen und. Äh. Shoppen. Lüülüülüüüü…War auch ein bisschen erfolgreich. Zwei neue Jacken und zwei neue Kleider.  I love Weihnachtssale. *Quitsch*

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de Weihnachten

Brizi hatte geladen. Mr. Quotenitaliener wohnt nämlich seit so sechs Monaten in ner eigenen Bude und ich habs bisher echt noch nicht geschafft, da mal vorbeizugucken. Also sind Nicole und ich Samstag dort vorbeigeschneit und haben uns mal ordentlich bewirten lassen. Brizi hatte aus den Vollen geschöpft, was seine italienischen Kochgene anging. Parmigiana und Tiramisu. Alles selbst gemacht, versteht sich. Njom. Ach so: Brizis Bude kann sich übrigens auch sehen lassen.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de Weihnachten

Abends nen Rappel bekommen und Spazieren gegangen. Meine neue Winterjacke wollte schließlich auch mal ausgeführt werden. Alter, war mir warm. Das ist, als würde man sich sein Daunenbett umwickeln und ne Runde um den Block joggen. Ich freu mich schon, wenn wir endlich minus 24 Grad haben und ich das Ding guten Gewissens anziehen kann. *Schwitz*