#Werbung ohne Auftrag Guten Tag die Herrschaften, auch heute will ich euch die uneingeschränkte Freude meines Wochenrück#Klicks natürlich nicht vorenthalten. Ich bin immer noch ganz angefixt vom Wochenende, denn am Samstag durfte ich bei so was geilem dabei sein. Hihiii.

MontagDIY, Do it yourself, basteln, Homeoffice, gesund essen, Berlin DIY-Blog, Annefaktur, Bastelblog, Trends 2017, Low Carb

Guteeeen. Sieht gesund aus, ne?!



Hah!

Ist es aber gar nicht. In dem Quark sind nämlich ein (bis fünf) Löffel Mayo versteckt. Das schmeckt so genial. Und mit den Bio-Öko-Ich-Hab-Noch-Nie-Gift-Gesehen-Kartoffeln ist das ja auch fast schon wieder ein gesundheitsbewusstes Mahl.

*Kann sich auch den größten Scheiß noch schön reden*

DienstagDIY, Do it yourself, basteln, Homeoffice, gesund essen, Berlin DIY-Blog, Annefaktur, Bastelblog, Trends 2017, Low Carb

Ist sie nicht wunderschön grün? Ich musste Madame letztens Umtopfen, nachdem mir ihre Behausung mal schön beim Umstellen um die Ohren geflogen ist (danke, Rost). Seitdem fühlt sie sich in meinem Wohnzimmer so wohl, dass sie sogar blüht (natürlich ob meines absoluten Talentes für Fotografie nicht im Bild).

MittwochDIY, Do it yourself, basteln, Homeoffice, gesund essen, Berlin DIY-Blog, Annefaktur, Bastelblog, Trends 2017, Low Carb

An meinem freien Tag durch den Bergmankiez, aka mein zweites Wohnzimmer, gebummelt und mal wieder meinen absoluten Lieblingsladen gestürmt. Kennt ihr Schwesterherz? Ich könnte da direkt alles kaufen.

ALLES!

Die haben so stylische Sachen (leider sind die Preise auch ein wenig stylisch, aber ab und an ein kleines Geschenkchen darf man sich ja wohl durchaus mal machen. Lülülüüü).

Wer sich selbst mal umschauen (und vermutlich mich in der Deko wühlen sehen) möchte, hier wären die Schwesterherzen zu finden.

Die gibt’s nämlich vorsichtshalber nicht nur in Kreuzberg, sondern auch noch in F-Hain. Absolutes Must go!

DonnerstagDIY, Do it yourself, basteln, Homeoffice, gesund essen, Berlin DIY-Blog, Annefaktur, Bastelblog, Trends 2017, Low Carb

Einen fröhlichen Tomatentag in die Runde. Heut war ich mal ganz brav und hab mich an Tomate-Mozarella sattgegessen. Kann ja schließlich nicht jeden Tag Mayo-Quark geben.

Behauptet zumindest immer meine werte Mutti.

Das Konzept “Warum nicht” erschließt sich mir allerdings bisher noch nicht so.

FreitagDIY, Do it yourself, basteln, Homeoffice, gesund essen, Berlin DIY-Blog, Annefaktur, Bastelblog, Trends 2017, Low Carb

Homeoffice. Wuhuuu. Oder, wie es im Fachjargon heißt: Arbeiten im Strandkorb bei Latte Macchiato und unter Spatzen-Beobachtung. Ich war im Brachvogel (kann ich absolut empfehlen) und habs mir gemütlich gemacht. Hab sogar echt was geschafft und vier ganze Texte fertig geschrieben. Klappt im Büro so gut wie nie.

(Vielleicht liest meine Chefin das ja zufällig grad und möchte mir im Brachvogel eine Außenstelle einrichten?! Lieb guck…)

SamstagDIY, Do it yourself, basteln, Homeoffice, gesund essen, Berlin DIY-Blog, Annefaktur, Bastelblog, Trends 2017, Landliebe, Dawanda, Low Carb

Bester Tag der Wocheee. Ich durfte bei nem Blogger-Workshop von Landliebe Joghurt in der Dawandasnuggery mitmachen und es war einfach nur der beste Nachmittag ever. Es wurde gebastelt, gequatscht und ich hab so viele geile, neue und vor allem kreative Mädels kennengelernt.

Big hug in die Runde!

Morgen gibts dazu noch nen extra Blogpost mit ein paar Bildern. Könnt ihr euch also schon mal drauf freuen. 🙂

SonntagDIY, Do it yourself, basteln, Homeoffice, gesund essen, Berlin DIY-Blog, Annefaktur, Bastelblog, Trends 2017, Low Carb

Hülfä, isch ‘abe einen Schlangenfuß.

Womit man sich so die Zeit vertreibt, wenn man sonntags arbeiten muss.

Das nice Muster ist übrigens dank meines Bürostuhls entstanden. Ich sitz ja gern mal im Schneidersitz, oder so. Eigentlich kann ich alles, außer die Füße (wie es sich gehört) brav auf dem Boden lassen.

Meist bin ich ab ner bestimmten Urzeit dann auch irgendwann barfuß unterwegs (zumindest unter meinem Schreibtisch).

Büroetikette kann ich.

Letzten Rück#Klick verpasst? Dann schnell hier reinschauen.