#Werbung ohne Auftrag   Die Woche und ich. Ich und die Woche! Für alle, die es noch nicht wissen: Montags zeig ich Euch immer, was ich in der letzten Woche so unternommen, gesehen, gehört, ge-was-auch-immer habe. Viel Spaß damit.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Total Lust auf meine uralten Overknee-Strümpfe gehabt. Die hab ich mal irgendwann vor so zehn, zwölf Jahren von Mutti bekommen. Immer noch stylisch. Find ich.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Abends mit zwei Freunden zum Essen verabredet gewesen und mal wieder im Amici Amici gespeist. Ich hatte gegrillten Tintenfisch. Mit Knoblauch. Und Zitrone. Leckerer gehts nicht.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Bootylicious!

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Nach Hause gekommen und spontan Papier-Perlen gebastelt. Das hat so einen Spaß gemacht, Mittwoch zeig ich Euch wie einfach das geht!

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich hatte frei und Mascha war auf ein Käffchen da. Das ist übrigens das erste Selfie zusammen, seit sie in der big city wohnt. Gibts ja gar nicht.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Hihihi. Genau! Es liegt nämlich gar nicht an mir!

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Mascha hat einen Stadtspaziergang gemacht, während ich mit verschnupfter Nase (ja, die Erkältung ist wieder da) auf der Arbeit saß. Zumindest hab ich tolle Bilder zur Aufmunterung bekommen.

Sieht das nicht schön aus? Das ist der St.-Marien- und St.-Nikolai-Friedhof I im Prenzlauer Berg. Da will ich unbedingt auch mal hin!