#Werbung ohne Auftrag Meine Woche hab ich mit diversen Osterbasteleien, Blumen anstarren und auf dem Flohmarkt rumlungern verbracht. Und Ihr so?

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Shimmer, shimmer, Baby. Wenn die Woche mit ein bisschen Glitzer für die Lippen beginnt.  Eine Kollegin hat EOS-Produkte verschenkt.

Hach, Give Aways… Bin ich ja immer ganz weit vorne mit dabei.

Und den hier finde ich echt ziemlich cool. EOS Shimmer Sheer Pink heißt das gute Stück. Die Lippen fühlen sich super weich an, es schimmert ein wenig, ohne dolle geschminkt auszusehen.

Ich persönlich gehör ja tendenziell zum Typ: “Ich würd mir ja gerne mal nen roten Kussmund schminken, seh dann aber leider aus wie die Damen aus den nächtlichen Pornowerbungen”.

#meinlebenistsoschrecklich

Darum finde ich den Sheer Pink tatsächlich auch ziemlich genial. Geruch ist auch neutral. Einzig der Geschmack ist leicht süßlich, was ich persönlich immer nicht soo mag. Aber viele stehen ja auch da drauf.

Ich hab das bisher in Deutschland nur bei Douglas gesehen. Da kostet er 6,99 Euro.

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Im Moment koch ich mir immer Low-Carb-Mittagessen vor und nehm das dann mit zur Arbeit. Das ist natürlich besonders praktisch, wenn man erst um elf anfängt und also morgens vor sich hinbrutzeln kann.

Diesmal gabs Gouda-Avocado-Paprika-Omlette. Was wirklich ziemlich lecker war.

Besonders, weil der Käse so wunderbar im ganzen Ei verlaufen ist. Njom!

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Freiii, wohoo. Ich hab ab sofort jeden Mittwoch frei. Weil wegen Hörsturz und wieder erholen und so und ich muss sagen, ich liebe es.

Den ersten Ich-Hab-Mittwoch-Frei-Abend hab ich mit Caro und ner Flasche Rosé (jaja, ich weiß. Super low carb) verbracht. Geht schlecher, find ich.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Einfach mal die Blumen auf dem Tisch genießen!

 

 FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Kuhmilch ist so was von 2014. Wenn man in einer absoluten Mädchenabteilung arbeitet und nette Kolleginnen hat, wird schon mal ne Runde Reismilch für alle ausgegeben.

#vollenvogue

#hippekollegen

#schmecktsogar

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Osterdeko 2.0.

Sind die Eier nicht schön?!
Samstags, wenn das Wetter annehmbar ist, steht an der Marheinke-Markthalle in X-Berg immer ein Bauer aus dem Umland und verkauft seine Eier.

Und die sehen so bezaubernd aus. Der hat sogar türkise Hühnereier (wie der Profi sagt). Da musste ich mir ein paar gönnen.

Zum einen tollen die Hühner draußen auf einer Wiese herum, sind voll Bio erzogen und und zum anderen dürfen auch die Jungs leben (was meine vegane Freundin, Fröllein Caro, überdurchschnittlich in Verzückung geraten ließ).

Ich hab gefragt, ob ich seine Nummer oder seine Mail hier veröffentlichen darf, falls jemand auch gerne Eier möchte.

Ihm war es lieber, wenn ich Euch folgendes ausrichte:

“Sobald es schön ist, bin ich samstags vorm Rossmann im Bergmannkiez. ich freu mich über Besuch.”

So, Message delivered.

Wer trotzdem seine Nummer möchte, darf sich gerne per Nachricht bei mir melden. Privat darf ich die nämlich weitergeben.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn man gefühlt alle Flohmärkte in ganz Berlin schon in und auswendig kennt, fährt man auch schon mal ein Stückchen weiter.

Diesmal gings in die alte Försterei nach Briescht im schönen (wer mags erraten) Brandenburg. Das war so super. Ich war noch nie auf so einem schönen Flöhmarkt. Insgesamt 120 Stände und man konnte überall handeln und schnacken.

Außerdem gabs auch leckeres Essen, einen Bierstand und Livemusik, die über den Platz zwischen den uralten Bäumen schallte. Das war definitiv einer der schönsten Tage in diesem Jahr bisher.