#Werbung ohne Auftrag Naaaa. Wie war Eure letzte Woche so? Meine war winterlich kühl mit einem Hauch von Sonne und dem ganz normalen Stadt-Irrsinn.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Ich frag mich ja immer, wer auf die Idee kommt, mir so was zur Arbeit zu schicken und ernsthaft denkt, dass mich das interessieren könnte?



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Langeweile beim Warten an der U-Uahn mit tiefgründigen Selfies vertrieben. #Ichopfer

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Ri-Ra-Rutsch, wir fahren mit…

…dem Auto mit Rudolph-Nase und Geweih?!

Äh, was?

Da ist wohl jemand ganz besonders gäggisch unterwegs.

Wobei.

Gibts das auch für Roller?

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Meine Schwester hat ihrer Katze eine neue Kuschelhöhle gekauft.

Und die Katze findet das, nun ja, eher so semi geil. Und hat das dann auch mal deutlich mit nem Gesichtsausdruck zur Schau gestellt.

Für alle, die jetzt schon den Bremer Katzennotdienst anrufen wollen: Don’t. Dem Viech gehts gut.

Nach dem Foto hat es erst versucht, den neuen Feind von hinten niederzutacklen (erfolglos), dann wurde kurz und knackig in die Flosse gebissen und letztendlich hat das Fellmonster aufgegeben…

…und sich hoheitsvoll ins Innere drapiert. Erhabene Kapitulation kann es!

Wer dem Katz auf Instagram folgen möchte, kann das übrigens auch gerne tun.

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Freiiiiiiiiiii. Und den ganzen Tag absolut nüscht jemacht. Na, neidisch?

Meine einzige Amtshandlung war, meine Mitbringsel aus der Schweiz durchzuprobieren.

Wisst Ihr eigentlich, wie geil heiße, weiße Schokolade schmeckt? Der Hammer!!! Als hätte jemand weiße Schokoraspeln in warmer Milch aufgelöst.

 

Samstag


Spazieren gegangen und gaanz viele Wild-Tiere gesehen. Unter anderem dieses Nutria, dem es mal so völlig wurscht war, dass ich mutig und mit Kamera bewaffnet auf es zugestapft bin. Wasn harter Hund.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn die Sonne scheint und man sonst keine Sorgen hat. Ist das Leben nicht schön?