#Werbung ohne Auftrag Meine Woche war irgendwie überraschend nett. Obwohl ich einen Tag etwas schlechte Laune hatte.

Montag

wochenrückblick annefaktur.de

Es ist sicher nicht das schönste, beste, tollste Supermond-Foto aller Zeiten. Aber: es ist mein Supermond-Foto. Aufgenommen vom Büro-Balkon.



Remember, remember the 14th of november.

Dienstag

wochenrückblick Annefaktur.de

Total praktisch, wenn man zu Rossmann muss, weil Klopapier alle ist und man NATÜRLICH auf dem Weg einmal kurz in der Kosmetikabteilung anhält. Nur schauen, was es so neues gibt. Nichts kaufen.

Versteht sich.

Not!

Bin an diesem French Nail Stift hängengeblieben. Der ist von Reval de Loop, kostet 1,99 Euro und man soll damit seine Nagelspitzen anmalen. Der hat ne ganz normale Stift-Spitze und erinnert etwas an einen weißen Filzer. Klarlack rüber. Feddich.

Musste ich einfach testen. Überraschenderweise ging das auch mit der linken Hand super.

Ich find ja, sieht mega aus. Bin mal gespannt, wie lange das hält…

Äh…ziemlich genau so drei Tage.

Aber immerhin.

Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich mir die Nägel hab machen lassen, weil die so cool aussahen.

#hah

 

Mittwoch

wochenrückblick annefaktur.de

Ich hab einen neuen Stiftehalter für den Schreibtisch. Jaaa doch, guckt nicht so. Mich machen halt oft die kleinen Dinge einfach sehr happy. Der ist schön bunt und sieht hip aus (fühlt man sich gleich auch viel angesagter unter den Kollegen) und überhaupt: Farbeee im tristen Alltag. Wuhuuu.

 

Donnerstag

wochenrückblick annefaktur.de

Heute war der oben angekündigte Kacktag. Darum passend dazu auch ein “Ich schieb mein Rad nach der Arbeit durch den Regen nach Hause”-Foto.

Tag ging damit los, dass ich ne Stunde meine Winterjacke gesucht habe.

Und.

Zwar.

Ü.B.E.R.A.L.L.

Bis meine werte Mutti mich drauf gebracht hat, dass die wahrscheinlich in dem Koffer war, der mir vor ein paar Monaten aus dem Keller geklaut wurde. Ab da war ich dann abwechselnd sauer auf meine behinderten Arsch-Nachbarn (pardon my french), die sich einfach an fremdem Eigentum vergreifen und mich, weil ich so honkig war, das nicht ordentlich wegzuschließen.

Und dann hats auch noch geregnet. Muss ich mehr zu diesem Wunderwerk an Tag sagen?!

Lag um halb zehn im Bett! Hmpf.

 

Freitag

Wochenrückblick Annefaktur.de

Uuund… wieder alles gut. Mal abgesehen davon, dass es offensichtlich drinnen regnet (schickt Mascha bloß nie Bilder von Euch, wenn der langweilig ist…).

Zumindest draußen schien die Sonne. Ich bin zur Arbeit gelaufen, Friese saß ausnahmsweise auch mal ganz ordentlich und ich hatte ein neues Kleid an, dass mir Nicole geschenkt hatte, weil ihr das nicht gefiel. Hatte Sie beim Kleiderkreisel erstanden.

Meine Jacke ist zwar immer noch für immer verloren, aber zumindest hab ich meine gute Laune wiedergefunden. Ist ja auch was.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

War auf der Bastelmesse in der Messe Berlin. Ehrlich gesagt, war das ziemlich enttäuschend. Das hieß zwar “Bazar”, aber Untertitel war “Bastelmesse”. Also erwarte ich irgendwie Bastelzubehör und alles, was das Bastlerherz sonst noch so erwartet.

Oder nicht?!

War ne reine Verkaufsmesse von Afrika-Trommeln, kitschigem Weihnachtsgedöns, selbst geklöppelten Pullovern von irgendwelchen Sherpas aus Nepal, Käse, Wurst und Co-Stände aus Österreich.

Nix mit Bastlerbedarf und so.

Gnah.

Fand ich etwas ärgerlich.

Ein Gutes hatte es aber am Ende doch: an diesem Stand hier hab ich das Zimt-Orangen-Duftöl gefunden, dass mir Pabba letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt geschenkt hatte, das ich so super finde und was letzte Woche zufällig alle geworden ist.

*Partybeleuchtung an*

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Einfach mal den Wecker auf “später “stellen und “ausschlafen”. Man gönnt sich ja sonst schon nix, wenn man sonntags arbeiten muss…

Die schneebedeckten Tannen da im Bild sind übrigens mein alljährlicher Winterhintergrund. Die wiegen sich sanft im Wind und wenn es draußen dunkel wird, wird es auch bei meinen Tannen Nacht. Dann geht der Mond auf, es schneit und ab und zu fliegt der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren vorbei. Hach, so besinnlich.