Werbung ohne Auftrag Hier mal was ganz Schnelles für zwischendurch. Ich habe ein Getränk erfunden. Bäm! Entstanden ist ein fetter Cocktail aus Wassermelone, Minze und Wahlweise Martini Bianco.Wassermelonen Cocktail Smoothie Annefaktur.de

Aus der Not heraus (aka meine Wassermelone war zu matschig zum essen und zu frisch, um sie wegzuschmeißen).



Also hab ich einfach die Melone zusammen mit Minze püriert. Man braucht nicht mal extra Wasser.

Das schmeckt wirklich so geil. Hab ich versuchsweise an meine Kolleginnen ausgeschenkt. Waren alle begeistert. Wer es alkoholisch mag, kann noch nach Geschmack Martini Bianco hinzufügen.

Ich nenne ihn “Monday”. Weil er alles besser macht. Sogar Montage!Wassermelonen Cocktail Smoothie Annefaktur.de

Wohl bekommsWassermelonen Cocktail Smoothie Annefaktur.de

Melde Dich für meinen Newsletter an