#Werbung ohne Auftrag Nach der Arbeit bin ich gestern gemütlich mit meinem Roller nach Hause getuckert. Unterwegs hab’ ich noch schnell etwas Belohnungsfutter für Borito besorgt. Schließlich hatte Madame ja vermutlich stundenlang vor Euren Facebook-Profilen gesessen, um den Sieger meines großen Überraschungspaketes zu küren.

Wahrscheinlich hatte sie darüber sogar ihr Mittagessen ausfallen lassen.



Als ich nach Hause kam, fand ich eine dezent beleidigte Meerschweinchen-Dame noch immer vor meinem Tablet sitzen.

“Die haben einen Mann aus mir gemacht”, schimpfte sie leise vor sich hin. “Und falsch geschrieben haben die meinen Namen auch noch.”

Borito ist eben eine echte Lady und mag es gar nicht, nicht als solche wahrgenommen zu werden.

Mein Friedensangebot in Form frischer Paprika glättete das aufgebrachte Gemüt dann aber doch recht schnell wieder.

Und einen Gewinner hat das Froilein natürlich auch gewählt, wie sie mir mit aufgeregtem Nasenstupser auf’s Siegerprofil erklärte.

And the winner of the unglaublich tollen Annefaktur-Überraschungs-Paket ist:

Julia Feldhusen

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du mir per Mail Deine Adresse schickst, ist das Paket morgen in der Post und auf dem Weg zu Dir!

Ich hoffe, die anderen sind nicht traurig. Es wird bestimmt demnächst wieder eine Verlosung geben. Ich hab’ Borito grade noch mal mit ‘nem Extra-Stück roter Paprika bestochen…

…auch, wenn ihr weißes Fell danach immer aussieht, als hätte sie gerade ein wildes Tier gerissen.