#Werbung   Das ist doch wirklich mal eine wunder einfache, hübsche und schnelle Weihnachtsbeleuchtung. Das Tollste: für diese Teelichthalter hab ich nur Stempel und Butterbrottüten gebraucht.

*Juchzt ein bisschen vor sich hin*



Die Idee kam mir, nachdem ich eine suuuhuuper tolle Seite im Netz entdeckt hab. Nämlich die hier: La Petite Èpicerie.

Sorry, aber klingt nicht allein der Name schon ganz bezaubernd? Die haben so mega schöne Sachen. Vom stylischen Bastelbedarf bis hin zu Hipster-Deko-Elementen.

Ich sag nur: Einhornlampe. Wohooo.

Ich hätte alles shoppen können. ALLES, sag ich.

Hab mich dann aber erst mal auf ein paar Stempel und noch son bisschen Klimbim (den stell ich Euch ein anderes mal vor) beschränkt. Mein Paket war schon nach zwei Tagen da, also passt das auch wunderbar zu Weihnachten noch, falls jemand z.B. ein DIY-Tüten-Stempelset verschenken möchte.

Und mit den Stempeln hab ich diese erleuchtenden Lichter gebastelt.

Und wenn jetzt ein paar von Euch Alarm schlagen wegen Tüte und Feuer und so: Ich hab kleine Gläschen in die Tüten gestellt. Das geht wunderbar. Brennt nüscht.

Die bedruckten Tütchen kann man übrigens auch wunderbar als Geschenkverpackung nehmen. Fragt Mascha 😉

In diesem Sinne: besinnliches Nachbasteln.

 

Ihr brauchtTeelichthalter Brottüten Annefaktur.de

Stempel

Stempelkissen

Butterbrottüten (z.B. von Rossmann)

 

So gehtsTeelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Stempel aufs Stempelkissen drücken. Falls eben jenes zu klein ist, einfach den Stempel mit Farbe bedecken.

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.deDann mittig auf die Tüte stempeln.

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.deTrocknen lassen und die Tüte dann ausbeulen, damit sie steht.

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

Teelichthalter Brottüten Annefaktur.de

 

 

Melde Dich für meinen Newsletter an