#Werbung ohne Auftrag

Sooo, da bin ich wieder. Ist ganz schön lange her, ich weiß. irgendwie war auf einmal schon ein Monat um, ohne dass ich es wirklich gemerkt hab. Kennt Ihr das, wenn man in seinem Kopf hoch motiviert ist und der Körper aber am liebsten nur irgendwo rumliegen will?



So gings mir die letzte Zeit. Sagen wir, wies ist: ich war schlichtweg faul! Man muss ja auch ehrlich sein. Tausend Ideen im Kopf und tagsüber auf Arbeit immer gedacht: “Geilo! Wenn du nachher Zuhause bist, machste das und das und das.” Und “nachher” lag ich dann doch lieber auf der Couch, oder hab ein bisschen mit Caro vorm Späti gecornert (aka, cool vorm Späti abgehangen).

Joah.

Soviel zu meiner Beichte.

Dann kann ich eigentlich auch gleich noch zugeben, was mich jetzt gerade dazu bewogen hat, zur Tastatur zu greifen. Ich war vorhin meinen Winterspeck pflegen und hab mir in nem Kiosk Storkriesen gekauft.

Da gibt es so kleine 9-er Schachteln, die ganz prächtig an einem Abend verputzt werden können. Bedenkt man den zeitlichen Kau-Aufwand ob der Konsistenz.

Auf jeden Fall hab ich inzwischen diverse Schachteln bei mir rumliegen. Winterspeck futtert sich ja nicht von alleine an. Und ich finde die Größe super passend, um Kleinkram sexy zu verstauen.

Darum hab ich die Teile mit (Achtung, voll innovativ) Stoff beklebt. Gut, nech?

 

Ihr brauchtSchachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.de

Schachteln

Stoff

Kleber

 

So gehtsSchachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.de

Das wird jetzt ne laaaange Anleitung: Kleber außen auf die Schachtel streichen.

Schachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.deStoff drauf festdrücken und an den Rändern abschneiden.

Schachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.deWer möchte, kann auch noch die Innenteile der Schachteln außen bekleben. Und: Die bunten Schachteln untereinander mixen. Farbexplosion, sag ich da nur.

Schachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.de

 

 

Schachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.de

 

Schachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.de

 

Schachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.de

 

Schachteln mit Stoff bekleben Annefaktur.de