#Werbung ohne Auftrag   Hier mal schnell was für Zwischendurch. Ich bin nämlich eigentlich gerade dabei, meinen Bastelschrank aufzuräumen. Und dabei bin ich auf Flaschen gestoßen.
Wirklich!
Viele!
Flaschen!
Keine Ahnung, was ich damit wollte. Wahrscheinlich hatte ich Angst vor einer drohenden Flaschenknappheit.
Auf jeden Fall wollte ich die Teile eben eigentlich wegschmeißen. Und wie das ja nun mal so ist: auf dem Weg zum Müll hatte ich spontan keine Lust mehr aufzuräumen und hab stattdessen aus den Flaschen noch mehr Deko zum im Weg stehen gebastelt.

Ihr braucht

Spitzen-Flaschen Annefaktur.de
– Flaschen
– Spitze
– Heißkleber



So geht’s

Spitzen-Flaschen Annefaktur.deHeißkleber auf die Flasche machen.

Spitzen-Flaschen Annefaktur.deDie Spitze dann festkleben.

Spitzen-Flaschen Annefaktur.deDann die Spitze um die Flasche wickeln, wie es Euch in den Kram passt.

Spitzen-Flaschen Annefaktur.deDas Ende der Spitze ebenfalls mit Heißkleber festmachen.

Spitzen-Flaschen Annefaktur.de

Spitzen-Flaschen Annefaktur.de

Spitzen-Flaschen Annefaktur.de