Als ich vor einiger Zeit mit meiner Lieblings-Fotografin Tracy bei weinkisten24 war, um Euch den Laden nebst Sebastian mal etwas näher zu bringen, hat die liebe Tracy sich in einen Tisch aus einer alten Porzellankiste verliebt.

Was soll ich groß sagen, gestern erreichten mich unkommentiert ein paar Bilder. Frau Fotografin hatte offenbar einen kleinen Abstecher zu meinen Kistenjungs gemacht.



Da ich momentan bezüglich meines Lieblings-Feiertages bei meinen Eltern residiere, um mich mental auf das Fest der Feste einzustimmen, erfreue ich Euch heute einfach mal unkommentiert mit ein paar Bildern.

Falls die Berliner unter uns übrigens noch ein schnelles Last-Minute-Geschenk brauchen: weinkisten24 hat bis Mittwoch um 16.00 Uhr offen und die Tische sind wirklich auch für die coolen Muttis dieser Welt sehr zu empfehlen.

tisch annefaktur.de

tisch annefaktur.de

tisch annefaktur.de

 

tisch annefaktur.de