Werbung ohne Auftrag   Achtung, aufgepasst, Lifehack! So siehts aus. Grund: Weil ich auf meinem Schreibtlisch immer so Taschentücherboxen von Rossmann und Co. stehen habe und jedes Mal traurig bin, wenn ich die wegschmeißen muss, weil die Tücher alle sind.

Meine Lieblingsbox hab ich darum jetzt zu nem Tütenhalter umgewandelt. Denn sein wir mal ehrlich: Jeder von uns hat irgendwo ne chaotische Schublade/Ecke/Schrankfach, wo sich die Tüten völlig durcheinander tummeln und einfach nur unstylisch aussehen.



Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi. Und dazu auch noch wirklich, wirklich einfach.

 

Ihr braucht

Lifehack Plastiktütenhalter Taschentuchbox Annefaktur.de

Plastiktüten

Leer Taschentuchbox

 

So gehtsLifehack Plastiktütenhalter Taschentuchbox Annefaktur.de

Die erste Tüte in die Box stopfen, bis nur der Griff rausguckt.

Lifehack Plastiktütenhalter Taschentuchbox Annefaktur.deZweite Tüte langziehen…

Lifehack Plastiktütenhalter Taschentuchbox Annefaktur.de…und mit der Unterseite durch den Griff der ersten Tüte ziehen.

DIY Tütenhalter Taschentuchbox Annefaktur.deDann auch in die Box stopfen. So gehts mit den restlichen Tüten weiter.

Lifehack Plastiktütenhalter Taschentuchbox Annefaktur.deWenn Ihr jetzt eine Tüte rauszieht, kommt automatisch der Griff der nächsten Tüte mit hoch. So wie bei den Taschentüchern vorher. Praktisch, oder?

Lifehack Plastiktütenhalter Taschentuchbox Annefaktur.de