#Werbung ohne Auftrag   Wenn ich Kleiderbügel höre, sehe oder denke ist meine normale Reaktion eigentlich immer: “Uaaah. Nimm das weg. Das ist nicht hübsch! Isch möchte das nischt.”

Am besten dann auch noch die hellbraune, schnarchlangweilige “bloß nicht aufregend gestalten, dafür aber total günstig”-Version von Ikea.



Die sich übrigens auch in meinem Kleiderschrank befinden.

*Guckt schnell mal in ne andere Richtung*

Kleiderbügel gehören meiner Meinung nach halt einfach in die Kategorie: brauch ich, sieht aber leide scheiße aus.

Zumindest, wenn man nicht meine inzwischen extrem gepimpten Ikea-Bügel besitzt.

Cliffhanger…

Cliffhanger…

Cliffhanger…

Auflösung…

Ich hab mich nämlich als Kleiderbügel-Designer verdingt und sie mit extravaganter Farbwahl und ein paar funny Stempeln aufgehübscht.

Call me Ikea Hacker 2.0.

Zweites Standbein ist gesichert.

*Sonnenbrillenemoji*

Ihr brauchtIkea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

♦Kleiderbügel

♦Farbe (ist eigentlich egal welche, aber je dunkler, desto schlechter geht stempeln. Liebe grüße an mein Dunkelblau…)

♦Schwamm, Pinsel, oder ein Stück Schaumstoff

 

Zum StempelnIkea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

♦Wasserfestes Stempelkissen

♦Funny Stempel

 

So gehtsIkea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Eure Kleiderbügel mit den gewünschten Farben anmalen und gut trocknen lassen. Ich musste zweimal streichen, damit die Farbe gut deckt.

Anschließend die Bügel mit Stempeln verzieren. Ihr solltet darauf achten, dass es wasserfeste Stempel sind, weil sie sonst auf der Farbe nicht richtig trocknen und Ihr im schlimmsten Fall demnächst in bunt bestempelten Klamotten rumlauft. Mir gefallen die Vögel und Punkte am besten. Welcher meiner Bügel gefällt Euch?

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de

Ikea-Kleiderbügel pimpen Annefaktur.de