#Werbung ohne Auftrag Hach, war gar nicht so einfach, sich einen von Euch auszusuchen. Ihr habt mir alle so nette Nachrichten hinterlassen.

Nicole und Mascha konnten sich auch nicht entscheiden. Also musste Rosi ran.



Hat Stunden gedauert. Madame saß ewig vor dem PC und hat die ganze Zeit leise vor sich hingemurmelt.

Als ich vorsichtig fragte, was denn wohl los sei, sie solle doch eigentlich nur einen Namen sagen, schaute der kleine Blob mich ganz verzweifelt an.

“Die sind alle so nett. Können wir denen nicht allen was schenken?”

Rosi war sogar bereit, etwas von ihrem geliebten Heu abzugeben, damit niemand traurig ist.

Am Ende haben wir uns dann drauf geeinigt, dass wir nächstes Jahr einfach zwei kleine Päckchen verschicken. Damit war dann auch mein flauschiger Klops zufrieden und hat vor Vergnügen kiechernd auf einen Namen gezeigt.

Gewonnen hat: die liebe Ilona. herzlichen Glückwunsch. Paket is on its way. 🙂Gewinnspiel Annefaktur.de

Ich durfte Fräulein Rosi übrigens nicht bei ihrer Gewinnerfindung fotografieren. Das “störe ihre Konzentration”. Darum hier ein Symbolbild. Genau so sah es aus. Nur ohne Waage und mit Laptop…Ab Januar gibts Diät!Wochenrückblick Annefaktur.de

Melde Dich für meinen Newsletter an