Am Samstag hatte meine werte Caro Geburtstag und das haben wir mit einer ordentlichen Mädelsrunde gebührend gefeiert. Unter anderem fielen dabei auch so unterhaltsame Sätze, wie “Wir müssen UNBEDINGT mal alle zusammen in die Sauna” und: “Guckt NIEMALS mit Caro einen Film, den SIE ausgesucht hat. Nymphomaniac war schlimmer, als jeder Porno”!

Wehe, wenn sie losgelassen, sag ich da nur.



Meine Geschenke waren da schon wirklich sehr keuscher Art.

Unter anderem habe ich nämlich eine Einkaufsrolle für die Wand gebastelt. So richtig oldschool.

 

Ihr braucht:Einkaufsrolle Annefaktur.de

– Holzbrett

– Bohrmaschine

– Papierrolle

– Bleistift

– altes Sägeblatt

– Nagel

– Band in zwei verschiedenen Stärken

– Alleskleber, oder doppelseitiges Klebeband

– ggf. Farbe

 

So geht’s:Einkaufsrolle Annefaktur.de

Das Brett anstreichen, dann drei Löcher bohren. Das Oberste ist zum Aufhängen, ich habe dafür einen Bohrer der Stärke 8 benutzt. Die zwei anderen sind dafür, die Rolle mit dem Band am Brett festzuknoten. Dafür habe ich Stärke 6 genommen.

Einkaufsrolle Annefaktur.deDas dickere Band durch die Löcher und die Papierrolle ziehen und festknoten. Es darf ruhig etwas robust aussehen.

Einkaufsrolle Annefaktur.deDas Sägeblatt an den äußeren Enden mit Klebeband (oder Alleskleber) am Brett festkleben. Papier durchziehen.

Einkaufsrolle Annefaktur.deDas dünnere Band am Bleistift festknoten und oben eine Schlaufe binden.

Einkaufsrolle Annefaktur.deBleistift mit einem schnieken Nagel am Brett befestigen.Einkaufsrolle Annefaktur.de

Einkaufsrolle Annefaktur.de