#Werbung ohne Auftrag   Es weihnachtet ja nun mal langsam wirklich sehr. Zum Glück bin ich absoluter Weihnachtsfan mit Last Christmas bis zum Abwinken, Mamas selbstgemachten Keksen und viiiiel Deko.

Zu letzterem kann ich nur sagen: ich bin grade ganz verrückt nach diesen Weihnachtsbäumen aus Büchern. Die gehen so mega einfach und man braucht nix weiter, als ein altes Buch. Ich empfehle an dieser Stelle ja immer gerne “Shades of Grey”. Dann wird daraus wenigstens noch IRGENDWAS sinnvolles.



*Laaaaast christmääääääs ai geif juh mei haaaart*

*Schenkt sich noch nen Glühwein ein*

*Bastelt los*

Ihr brauchtWeihnachtsbaum su Büchern Annefaktur.de

Altes Buch

Schere

 

So gehts

 

Weihnachtsbäume aus Büchern Annefaktur.de

 

Weihnachtsbäume aus Büchern Annefaktur.de

 

Weihnachtsbäume aus Büchern Annefaktur.de

 

Den hier hat übrigens Nicole bei meinem Bastelkurs am 1. Advent gezaubert. Hat sie mir abends noch ganz verzückt Bilder geschickt.

Zugegebenermaßen ist der sogar schöner geworden, als die meisten von meinen Bäumen. Hups…

Weihnachtsbäume aus Büchern Annefaktur.de

 

Weihnachtsbäume aus Büchern Annefaktur.de

 

 

Melde Dich für meinen Newsletter an