#Werbung ohne Auftrag   Sticken Sticken Sticken! YAY! Mutti hat mir letztens ihre alten Stickutensilien rausgekramt. Nachdem ich sie mit Dackelblick angebettelt hab.

#diewaffeneinertochter



Ich hab dann erst mal unkontrolliert drauf los gestickt.

Und den ganzen Kram anschließend im Schrank versteckt.

Kein Kommentar!

Am Wochenende hab ich meine Stickunfälle vorsichtig wieder hervorgeholt….sagen wir mal, es sah immer noch so “kreativ” aus wie ich es in Erinnerung hatte.

Also hab ich mir was anderes zum besticken gesucht. Papier. Papier ist nämlich mein Freund! Dadurch sind diese, auch für Stickanalphabeten geeigneten, Papieranhänger entstanden.

Ihr brauchtDIY Pappe besticken Annefaktur.de

Stickgarn

bunte Pappe

Schere

Nadel. Keine stumpfe Sticknadel, die geht nicht so gut durch die Pappe

Eierbecher oder so (als Schablone)

Bleistift (vergessen zu fotografieren)

 

So gehtsDIY Pappe besticken Annefaktur.de

Die Form Eurer Wahl ausschneiden (ich hab mich mal für “Eckig ist das neue Rund” entschieden) und mit der Nadel in der Mitte durchstechen.

DIY Pappe besticken Annefaktur.deIn regelmäßigen Abständen dann am Rand einmal um die Pappe sticken. Darauf achten, den Faden schön fest zu zehen. Wenn Ihr einmal rum seid, einen Knoten machen und den Faden abschneiden.

Feeertig!

DIY Pappe besticken Annefaktur.de Papier, Sticken

 

DIY Pappe besticken Annefaktur.de Papier, Sticken

 

DIY Pappe besticken Annefaktur.de Papier, Sticken

 

DIY Pappe besticken Annefaktur.de Papier, Sticken

 

DIY Pappe besticken Annefaktur.de, Papier, Sticken

 

 

 

 

Melde Dich für meinen Newsletter an