#Werbung ohne Auftrag   Drei Monate nix von mir hören lassen. Au Backe. Dafür gibt es einen nicht so schönen und einen sehr schönen Grund. Zu letzerem muss ich allerdings erst mal meine 1545 geknipsten Fotos ordnen. Schalalalalaaa. Damit Ihr nicht noch länger auf mich warten müsst, wird heut also erst mal in guter, alter Manier wider gebastelt. Ich hab gestern auf dem Weg nach Hause nämlich zwei Orangenkisten gefunden. Diese etwas besseren, die nicht mit Papier beklebt sind, sondern wo das Holz bedruckt ist. Hab ich gleich eingesackt. Und in mühevoller Kleinstarbeit (hüstel) was Fesches draus gebastelt.

 



Ihr brauchtDIY Holz-Unterlage Annefaktur.de

Holzkiste

Farbe

Washitape, oder anderes Klebeband

Schraubenzieher

 

So gehtsDIY Holz-Unterlage Annefaktur.de

Mit dem Schraubenzieher die Krampen lösen, damit ihr zwei Seitenteile der Kiste bekommt.

DIY Holz-Unterlage Annefaktur.deHolz mit der Farbe Eurer Wahl anmalen. Ich habe mich für ein fröhliches Braun entschieden.

DIY Holz-Unterlage Annefaktur.deTrocknen lassen und mit Washitape zusammenkleben.

DIY Holz-Unterlage Annefaktur.deKlebt erst die Vorderseite und knickt die Holzteile dann ein wenig nach vorne, damit sie später stehen können und das Tape nicht einreißt. Dann wird hinten geklebt.

DIY Holz-Unterlage Annefaktur.de

 

DIY Holz-Unterlage Annefaktur.de

 

DIY Holz-Unterlage Annefaktur.de

 

DIY Holz-Unterlage Annefaktur.de