Heute hab ich mal eben einen schnellen Lifehack für Euch.

Denn immer, wenn ich meine Bücher auf dem Schreibtisch ordentlich in Reihe gestellt habe, donnern die Teile mit einem ziemlichen Getöse wieder in sich zusammen. Zur Freude meiner Kollegen, die mich daraufhin jedes Mal schweigend anstarren.

#wennblicketötenkönnten

 

Bei Modulor hab ich letztens dann eher zufällig diese stabilen Gummibänder entdeckt (eigentlich wollt ich ja Blattgold shoppen).

Eins kostet 80 Cent. Finde, das kann man ruhig mal investieren für den lieben Bürofrieden.

Inzwischen halten die Bänder auch bei mir Zuhause meine Bastelinspirationen zusammen.

The Gummibänder

Gummiband-Buchstützen Annefaktur.de

 

 

The Ergebnis

 

Gummiband-Buchstützen Annefaktur.de

Gummiband-Buchstützen Annefaktur.de

Gummiband-Buchstützen Annefaktur.de

Gummiband-Buchstützen Annefaktur.de

Gummiband-Buchstützen Annefaktur.de

Melde Dich für meinen Newsletter an