#Werbung ohne Auftrag  Leute, ich bin ja so stolz. Ganz doll stolz. Mega stolz. “Mir selbst auf die Schulter klopf” stolz!

Denn: Ich bin heute in der BILD am Sonntag! Der BamS, wie wir Kenner sagen.



Zusammen mit vier anderen Bloggern (von wieviel Millionen Milliarden von uns im Netz?!) wurde ich ausgewählt, eine meiner Kreationen auf dem Cover der DIY-Bastelbeilage besagter Sonntagszeitung zu präsentieren.

Dabei war gestern Morgen meine kleine Welt noch völlig in Ordnung. Ich stand auf, kochte mir Kaffee und ließ mich traditionell von meinen Meerschweinchen ignorieren. Tagesroutine quasi.

Bis zum Mittag zumindest. Da bekam ich nämlich einen Anruf von einer BamS-Redakteurin. Sie hätte meinen Blog gesehen und fände ihn so toll, dass sie mich gerne für das Beilagen-Cover hätte.

Ich? In der Zeitung? NA KLAR!

Eine Stunde später saß der Fotograf schon in meiner Wohnung – und hat alles aus mir und meinen Schalen rausgeholt, was nur ging (und da ging natürlich extrem viel).

Ich hoffe, es gefällt Euch auch.

Ich jedenfalls springe heute im Quadrat vor Stolz und bewege mich vor lauter Glück nur hopsend durch die Gegend.

BILD am Sonntag Annefaktur.de

BamS-Beilage mit MIR

 

Der liebe Fotograf Jens Koch hat mir netterweise noch vier seiner gemachten Bilder zur Verfügung gestellt:

Melde Dich für meinen Newsletter an