#Werbung ohne Auftrag   Nachdem meine Wochenrück#Klick-Rückkehr Anfang der Woche offensichtlich inhaltlich für einige Vewirrungen sorgte (ja, Simone, ich mein DICH), gibt es jetzt auf Wunsch einer einzelnen Dame (ja, Simone. Immer noch DU) den anscheinend höchst komplizierten 90-er Jahre Zopf noch mal step by step erklärt. Die Frisur dauert je nach Haarläng enur 30 Sekunden.

Ich hoffe, damit bleiben keine Fragen offen.



Wenn doch, einfach schreiben…

…Simone…

An dieser Stelle übrigens auch einmal vielen Dank an mein Spontan-Model Antje. Die hat nämlich ihren Hinterkopf freundlicherweise in der Mittagspause für mein Zopf-Experiment zur Verfügung gestellt.

#schütteldeinhaarfürmich

30-Sekunden-Frisur Annefaktur.de

Simone macht sich als erstes mal einen Zopf (der kann übrigens auch oben am Kopf oder seitlich sein, wo auch immer Simone den gerne haben möchte)30-Sekunden-Frisur Annefaktur.de

 

Dann zieht Simone das Zopfgummi etwas locker und greift mit Daumen und Zeigefinger von unten durch die Haare darüber. Am besten in der Mitte. Macht Antje hier auch, aber sie hält irgendwie die Hand schief. Nun ja.

30-Sekunden-Frisur Annefaktur.de

Anschließend muss Simone den Zopf von oben durch das Haar-Loch ziehen.

30-Sekunden-Frisur Annefaktur.de

 

30-Sekunden-Frisur Annefaktur.de

Und fertig.

Wer solche Haare hat, wie die liebe Antje, kann das übrigens auch noch ein paar Mal mit dem Zopf wiederholen. Sieht auch süß aus.

30-Sekunden-Frisur Annefaktur.de