#Werbung ohne Auftrag   Meine Woche war sooo aufregend. Uuuunglaublich, was man alles erlebt, wenn man normal arbeiten geht. Spannung, Spiel und Schokolade quasi.

Hust.



MontagWOchenrückblick Annefaktur.de

Eeeeeeeendlich Caro wiedergesehen. Herzchen, Herzchen, Herzchen. Madame hat fünf Wochen Brasilien unsicher gemacht und mich in Schnee und Kälte zurückgelassen. Heul.

Aber: Wenn man sich so lange nicht sieht, hat man echt mal mega viel zu erzählen. So viel, dass ich sogar vergessen hab den Moment im Foto für Euch festzuhalten. Voll die Quatschtanten, ey. Ditte da oben ist also ein Symbolfoto. Denke, Ihr wisst trotzdem, was da abends so ablief.

 

DienstagWOchenrückblick Annefaktur.de

Suchbild mit Duft! Welche Blume hat sich hier versteckt? Hyazinthe. Gönnau. Ich brauchte etwas Frühling in diesem ganzen Grau. Und darum hab ich mir meine Lieblings-Frühblüher geschenkt. Die riechen immer sooo gut. Schnupper.

 

Mittwoch

Wochenrückblick Annefaktur.deKörperliche Ertüchtigung auf Arbeit. Badabam. Da guckt Ihr! Weil wir Schreibtischrumsitzer alle Rücken haben, machen wir jetzt jeden Tag um 12.10 Uhr für so zehn/fünfzehn Minuten Rückenübungen. So siehts nämlich aus.

Das Buch hier auf dem Foto ist zwar schon fünf Jahre alt, aber ehrlich: Kann ich jedem empfehlen, der Rücken-Aua hat. Super Erklärungen! Woher es kommt, was man generell alles tun kann und leichte Übungen (die auch vor Kollegen nicht peinlich sind). Inzwischen stehen übrigens Punkt zehn nach 12  auch Leute aus anderen Abteilungen auf der Matte. Turn-Tourismus deluxe.

 

Donnerstag

Wochenrückblick Annefaktur.deMeine Tante hat mir dieses Foto geschickt. Sooo schön. Irgendwo in den Feldern in heimatlichen Gefilden in S-Town. Say whaat?!

*hebt nach alter Gangstermanier die Faust, damit alle meine Homies abschlagen können*

 

Freitag

Wochenrückblick Annefaktur.deIrgendjemand will mich foltern. Ey, da macht man artig seit circa zwei Wochen Low Carb, damit man nicht wie ein sterbender Wal beim Aquafit aussieht und dann kommt ne Kollegin und stellt SO WAS auf den Konferenztisch. Stark bleiben, Anne. Stark bleiben. Bin den ganzen Tag sabbernd drumherum geschlichen. Aber: Nix genascht. Schakalacka.

 

Samstag

Wochenrückblick Annefaktur.deIch. Äh. Hab mir gestern Abend…öh…mal Locken eingedreht. Just because. Und weil mich meine Frise grad irgendwie nervt. Laangweilig und so. Tja. Ich bin nicht so sicher. Von Freunden liebevoll als “Aerobic-Lehrerin aus diesen 80er Jahre Videos” und “Jane Fonda für Arme” bezeichnet worden. Herzlichen Dank auch.

SonntagWOchenrückblick Annefaktur.de

Down to earth. Also literally. Auf den Wohnzimmerfußboden gesetzt und ein bisschen gebastelt. Entspannend das Wochenende ausklingen lassen, sozusagen. Ergebnisse gibts die Woche noch hier zu sehen. #freuteuchdrauf