#Werbung ohne Auftrag   Meine letzte Woche war unglaublich spektakulär aufregend. Aber lest selbst. Ich will hier jetzt nicht schon zu viel verraten. Großstadtleben, dein Name ist Anne.

MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Die ersten Eisschollen der Saison auf dem Weg zur Arbeit gesichtet. Todesmutig da durchgestiefelt. Überlebt. Stolz nach links und rechts geguckt. Niemand hats gesehen. War ja wieder klar.



 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Bibber! Zumindest hatte da jemand an den wärmenden Kaffee gedacht.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Adventskalender gebastelt. Ich verrat aber nicht, was drin ist. Gnihi. Nummer vier war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig. Bevor jetzt jemand mahnend den Zeigefinger erhebt.

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Die dicken Brummer mal wieder auf ihrem Wiegeteller auf die Waage gesetzt. Das Foto spricht für sich selbst. Alle haben ihr Gewicht gehalten. Bis auf Rosi. Die … *Lustigen Reim bitte hier einfügen*

Danach erstmal “Meerschweinchen ab wann zu fett” gegooglet. Also. Bis 1400 Gramm darf Rosi bei ihrer Größe wohl. Offensichtlich scheint das auch ihr erklärtes Ziel zu sein…

Abends dann mit Nicole noch gemütlich in ner Weinbar gesessen und Gitarrenmusik gelauscht. Voll erwachsen, hey.

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Nicht aus dem Bett gekommen. War ja schließlich voooll lange unterwegs gestern. Also. Bis so Mitternacht. Man ist ja keine 20 mehr. *zerknittert aus der Wäsche schau*

Also hab ich den Freitag zum Sonntag gemacht und entspannt erst mal ausgepennt. Anschließend gabs dann Kaffee mit Caro und big shopping bei Rossmann. Stadtleben deluxe. Sach ich ma.

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Backe, backe…Kekse! Total professionell mit meinen Mädels stundenlang Kekse ausgerollt, gestochen, gebacken. Dabei könnte es rein theoretisch sein, dass auch der ein oder andere Glühwein für die innere Anwendung zum Einsatz kam. Schalalalaaa. *Schließt singend die Haustür auf*

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Weihnachten dekoriert.

Aka: Die mir mal vor Jahren von Mama genähte Weihnachtstischdecke rausgekramt und auf dem Küchentisch platziert. Darauf liebevoll ein selbst gemachtes Duftgedöns fürs Stövchen arrangiert, damit die Bude weihnachtlich nach Zimt und Orange riecht.

Fertig.

Mehr gibts nicht.

Mutti verweinachtet das Haus übrigens schon seit einer Woche. Und hofft, bis zum nächsten Wochenende fertig zu werden. Da kann ich eh nich gegen anstinken.