#Werbung ohne Auftrag    Da gestern noch Ostern war, gibt es meinen Wochenrück#Klick ausnahmsweise mal einen Tag zu spät. Dafür aber natürlich nicht minder liebevoll aufgeschrieben.

 



MontagWochenrückblick Annefaktur.de

Wenn die Sonne richtig steht, ist der U-Bahnhof Hallesches Tor doch ziemlich schön, oder?

 

DienstagWochenrückblick Annefaktur.de

Passt! Mein Speedy ist ein absolutes Raumwunder. Da hat sogar der große Reisekoffer für die Heimfahrt zu den Eltern Platz. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen kleinen Flitzer wirklich sehr doll lieb hab? Wroooom.

 

MittwochWochenrückblick Annefaktur.de

Zeigt her Eure Füßeeeee.

Willi beim Chillen auf meinem Schoß. Ich hab drei Stunden lang nicht getraut, mich zu bewegen. Man möchte ja schließlich das kleine Kätzchen nicht stören.

*Massiert vorsichtig ihre diversen eingeschlafenen Beine*

 

DonnerstagWochenrückblick Annefaktur.de

Pabba hat im Supermarkt Erdbeeren erbeutet. 79 Cent die Packung. Da muss man ja auch zuschlagen.

Mehrfach.

Es gab drei Tage bei uns nur gezuckerte Erdbeeren.

Ich möchte mich da jetzt nicht drüber beschweren!

 

FreitagWochenrückblick Annefaktur.de

Darf ich vorstellen: Albert, unsere dreibeinige Draußenkatze.

Seit Albert mal ein Bein in eine Rattenfalle oder ähnliches bekommen hat, humpelt er graziös auf drei Beinen durch die Welt.

Dieses Fellbündel ist noch so ein richtiger Kater mit Profil. Wettergegerbt mit ernstem Blick scheint er schon alles in seinem Leben erlebt zu haben.

Albert kann nichts mehr erschüttern.

Außer, es gibt was zu essen.

Dann dreht der steil, als hätte er noch niiiie in seinem Leben ÜBERHAUPT jemals Nahrung gesehen.

Ich mag Albert. Der ist lustig.

Besonders, wenn sich dieser gestandene Kater schnurrend vor dich auf den Boden wirft, weil er eeendlich gestreichelt werden möchte. Gefälligst!

 

SamstagWochenrückblick Annefaktur.de

Im Garten meiner Oma steht ein Magnolienbaum, der momentan nur aus Blüten besteht. Und wenn das Wetter nicht so bescheiden gewesen wäre die ganze Zeit, wäre die volle Pracht auch auf diesem Foto zur Geltung gekommen. Jetzt müsst Ihr Euch das halt leider vorstellen.

 

SonntagWochenrückblick Annefaktur.de

Zu Ostern waren wir in Neuzelle. Das kann ich wirklich jedem empfehlen. Das ist so wunderschön da. Etwas windig vielleicht. Aber wirklich einen Ausflug wert.